Blackpink Vertrag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher gibt es da kein offizielles Statement zu.

Sie werden weitermachen. Aber nicht mehr so lange da sie ihren Vertrag mit Yg als nicht exklusiv verlängert haben. Das kannst du auch im Internet nachlesen. Schau doch mal da vorbei da steht das alles nochmal genauer erklärt :)

Ich habe irgendwo gelesen dass Rose den Vertrag bei YG verlängert und die anderen zu anderen Entertainments wechseln. Allerdings würden sie eventuell 6 Monate im Jahr zusammen als Blackpink “arbeiten“.

Kein offizielles Statement, aber wahrscheinlich wird Lisa nicht verlängern, Jennie und rose schon, aber jisoo will Schauspielerin sein. Aber noch nichts offizieles.

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜