Blackpink disband bekannt gegeben?

5 Antworten

Hiii,

Es wurde noch nichts offiziel bestätigt. August 2023 wurde der Vertrag abgelaufen und Babymonster sollte auch genau in dieser Zeit eigentlich Debüt haben, aber weil YG jetzt beschäftigt sind mit dem Verträgen von Blackpink, hat Babymonster immernoch nicht debütiert

Aber ich erzähle mal, was ich so hier auf Social Media gehört habe

Einzelne Member:

Gerüchte zufolge sollte Lisa viele Anfragen von Amerikanischen Labels bekommen haben und sie dafür eine große Menge Geld kriegt. Aber viele meinten, dass es dumm wäre von ihr, wenn sie es ablehnt. Manche sagen sie haben es abgelehnt. Alles sind hier aber nur Gerüchte

Auf meiner FY wird immer gesagt, dass es Gerüchte gibt, dass Jisoo eine Solokarriere macht und ihren Vertrag erneuert

Angeblich soll Jennie YG verlassen und Rose ist die einzige Mitgliederin die YG nicht verlassen wird. Sie hat irgendwie mehr liebe verdient, denn sie gibt sich die meiste Mühe finde ich, aber ist due unbeliebteste Member von Blackpink zur Zeit

Ganze Gruppe:

Meiner Meinung nach, gibt es eine hohe Chance, dass die Group sich trennt und sie entweder ein normales Leben führen oder Soloisten werden. Wie oben schon steht sagt man, dass Jisoo eine Solokarriere machen wird

Blackpink ist einer der beliebtesten Groups, aber kriegt Momentan viel hate, weil sie eine Group sind

Beispiele dafür, wieso sie viel Hate bekommen:

  • Lisa bekommt Hate, weil sie die beliebteste ist
  • Jennie hat Hate bekommen, weil sie Solo Songs veröffentlichen wollte, aber dagegen Jisoo noch keine hatte. Aber jetzt hat sie einen zum Glück
  • Dort wird immer Hate gegeben, weil die und die voll viele Lines bekommen
  • Screentime gehört leider auch dazu

Das alles ist, weil die Member eine Group sind leider...

Viele meinten auch, dass die Group disbanden sollte, wegen der Tour mit den ekelhaften Kleidungen, twerken, Jennie läuft aus der Bühne runter usw...

Ich hoffe du liest dir das durch, denn es ist lang, aber es gibt viele Gerüchte(wenn du wirklich daran interessiert bist)

Ich hoffe auch, dass ich dir damit helfen konnte. Um die echte Wahrheit zu wissen, müssen wir warten und warten🫠

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

heyyyy,

das ist leider nicht bekannt. ihr vertrag ist ja längst abgelaufen.

aber es gibt ziemlich viele gerüchte. lisa soll angeblich mehrere deals mit yg entertainment in SEHR HOHER summe abgelehnt haben und hat ein angebot eines ameriakinschen labels bekommen haben, wenn das stimmen sollte, geht es ab diesen schritt dann nichtmehr um das gehalt, sondern einfach nur darum, yg zu entkommen.

jisoo bekommt angeblich immer mehr schauspielrollen angeboten aber wird ihren vertrag verlängern, was auch mit ihrer efolgreichen solokarriere zusammenhängen könnte, und über jennie wird gesagt, das sie auch wahrscheinlich yg verlässt.

rosé ist gerüchten zufolge die einzige die mit yg weiterarbeiten will, obwohl sie angebote von ausländischen firmen bekommt

aber wie gesagt das sind alles nur gerüchte die bis jetzt rumerzählt werden und man weiß nicht ob sie stimmen, es ist nichts bestätigt und ich wollte das nur nochmal sagen, weil ich will hier keine fake news verbreiten nh

aber auch wenn das alles stimmen sollte und sie yg verlassen, muss das nicht bedeuten das sie sich disbanden, es kann auch sein, dass sie alle unter anderen labels sind und dann yg die gruppen aktivitäten übernimmt

hoffe das hilft^^

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Es wurde noch nicht bestätigt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ist immer noch nicht bekannt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^