Ist blackpink disbandet?

4 Antworten

heyyyyy

der vertrag ist zwar schon voll lange abgelaufen aber wir wissen es trotzdem nicht ganz.

angeblich hat lisa mehrere Verträge (insgesamt 4) von yg abgelehnt obwohl sie eine SEHR hohe summe an gehalt bekommen würde, es würde da also nicht um Geld gehen, sondern eher darum yg zu entkommen. sie soll angeblich mit einem amerikanischen recording label verhandeln oder so. auf dem weg und am flughafen zum crazy horse cabinet haben sie keine Bodyguards von yg begleitet. sie war ganz alleine.

Gerüchten zu Folge ist Rosé die einzige die bei yg weitermachen will.

aber auch wenn sie alle in verschieden entertainments sind könnten sie gruppenaktivitäten machen.

und

wie gesagt das ist alles noch nicht klar und das sind nur weit verbreitete Gerüchte.

lggg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Sie sind noch nicht disbandet, aber es gibt ein großes Drama gerade, weil ihr Vertrag mit YG abläuft

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶

Doch! Jisoo hat es in einem Instavideo gesagt das sie den Vertrag verlängert haben, aber sich bei Lisa und Jennie nicht einig sind weil sie abgelehnt haben.

Doch, es ist noch eine Gruppe bzw. Band.