Wer ist euer Blackpink Bias?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lisa 27%
Jennie 27%
Jisoo 20%
Rosé 20%
Das ändert sich immer 7%
Alle vier 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jennie

mein erster bias in bp war Jennie und sie ist es immer noch weil:

  • sie ist cute af
  • ihre Visuals omg
  • sie kann so gut rappen
  • und singen
  • aufjedenfall Allrounder
  • Leute sagen sie kann nicht tanzen oder sie ist faul aber dass liegt daran dass sie ihr Bein verletzt hatte und weil sie Jahre lang ohne Unterbrechung gearbeitet hatte
  • sie ist mein Vorbild
  • sie ist so lieb und süß sogar zu hatern
  • sie ist eine gute Freundin
  • sie ist lustig
  • IHRE HUNDE WAAAA WIE CUTE
  • ihr Style ist nice

Jennie wird so falsch verstanden. sie kriegt so viel Hate für nichts. sie gehört auch zu den meist gehassten kpop artists. ich will jetzt hier nd alle gründe aufzählen wegen denen sie gehasst wird, sonst wird das zu lang. aber sie hat dass alles nd verdient. sie arbeitet so hart ohne Pause und gibt alles für ihre Fans und sogar für hater. sie hat einer haterin auf ihrem Konzert ihre Haarspange geschenkt. Jennie hat nie jemanden irgendetwas getan und sie verletzt keinen mit ihrem auftreten, sie ist eine der stärksten und liebsten Personen die ich kenne. Jennie ist mein Vorbild und ich werde sie für immer biasen.

mein zweiter bias ist rosé weil:

  • sie ist so hübsch
  • ich liebe wenn sie austrailian-english redet
  • ihre Stimme ist sooo schön
  • ihre Vocals sind kein Joke, sie kommt so hoch mit ihrer Stimme
  • jeder braucht einen Menschen wie sie in seinem Leben, sie ist so fürsorglich und eine gute Freundin
  • sie liebt blinks
  • WARUM REDET KEINER ÜBER IHRE DANCESKILLS sie hat sich ihre leaddancer position verdient
  • ihr Spitzname "Barbie" passt so gut
  • sie ist sehr authentisch wenn sie singt, man spürt ihre Emotionen und merkt welche Gefühle sie wiedergeben will
  • IHRE SIDE EYES BAHAHSHSHSHS

rosé ist auch voll underrated. ich bin so froh dass ihr Vater ihr vorgeschlagen hat sich bei yg zu bewerben sonst wäre sie niemals da wo sie jetzt ist. und hater sagen ja auch dass sie zu dünn ist und so, aber sie ist perfekt. sie ist von Natur aus eine dünnere Person. ich mach mir nur ein bisschen Sorgen, weil man ihre Rippen und ihren Gewichtsverlust deutlich erkennen konnte bei dem letzten Konzert.

meine biaswrecker sind Lisa und jisoos, ich kann mich nicht zwischen ihnen entscheiden. und so schließe Ich auch keinen aus.

Lisa hat eine supersüße persönlichkeit und sie tanzt so gut. und sie ist sehr hübsch, auch wenn sie mehr den Western beauty standards entspricht. und auch ohne Bangs ist sie sehr schön, leider hat ihre Mutter sie ja insecure gemacht.

jisoo ist der verdiente visual. ihre Familie meinte ja das jisoo hässlich ist, wtf. manche sagen ja sie ist nur wegen visuals in der gruppe, aber sie kann auch so gut singen und hat eine mega angenehme Stimme. sie kann sogar bisschen rappen und bei ihrem solo hat sie auch gezeigt dass sie gut im Tanzen ist.

wer ist dein bias?

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  24.07.2023, 11:19

danke für den Stern 🤍

Lisa

Hiii,

Lisa ist mein Bias!

  • Wegen den Positions(Oder halt was sie für Kpop Dings kann xD):
  • Sie kann sooo gut tanzen!
  • In rappen ist sie auch so gut
  • Ich mag ihren Gesang

Bei ihrem Gesang finde ich, dass es sehr gut zum rappen passt und sie hat eine besondere Stimme für mich🤗 Sie hat mal sehr entspannend gesungen, was mir auch gefallen hat<3

  • Charakter:
  • Sorgt sich sehr(wie die anderen) um Jennie seit dem sie viel gehatet wird
  • Lustig
  • Kindisch🖤💗

Ich finde es witzig wie Rose und Lisa sich immer gegenseitig aus Spaß auf dem Po klatschen😂😆

  • Aussehen(alle sind hübsch qwq):
  • Sie sieht so cute aus🖤💗
  • und Hübsch^^
  • manchmal baddie xD
  • Ihre Augen wirken groß und das sieht hübsch aus und cute!

Ich hoffe ich kann dir auch nochmal sagen wer mein Bias Wrecker ist😅

Wenn ja dann:

Mein Bias Wrecker ist Jisoo!

  • Position(Gesang, rap, tanz usw...)
  • Sie kann sehr gut singen
  • und rappen auch
  • Und tanzen kann sie auch so gut

Jisoo hat eine schöne tiefe Stimme, aber leider wird sie gehatet, dass sie nicht singen kann, nur weil sie eine tiefe Stimme hat

Sie sorgt sich auch immer um Jennie seitdem sie hate bekommt

Sie sieht so cute und hübsch aus🤗

Wer ist dein Bias?^^

LG Fluffy794🖤💗

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
LinnyKpop13
Fragesteller

Bei mir ändert sich der Bias immer. :)

liliks  23.07.2023, 14:14

jennie, ehm dings, jisoo ist der zweitbeliebteste member geworden, KA WARUM ICH DIR DAS JZ SAGEN WOLLTE ICH BIN SO RANDOM

MooncatSoLf623  23.07.2023, 16:11
@liliks

OHAAAAA

BESTIMMT HABEN ALLE SIE UNTERSTÜTZT WEOL.SIE AM ANFANG DIE UNBELIEBTESTE IST ABER JETZZ IST ROSE DIE UNBELIEBTESTE

liliks  23.07.2023, 17:34
@MooncatSoLf623

NEIN EINFACH JENNIE: DAS RANKING IST JETZT SO'

  1. lisa
  2. jisoo
  3. rosé
  4. jennie

JUNGÄÄÄÄ

alle kommen auf platz 1. aber bestimmt ist jisoo aufgestiegen wegen ihren solo

Rosé

Und Lisa🤗. Lisa kann sooo gut rappen und hat einen tollen Charakter. Und sie kann voll gut tanzen! Rosé hat einfach eine wunderschöne Stimme und kann auch richtig gut tanzen und ihren Charakter mag ich auch sehr ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Lisa

Höre Blackpink nicht so viel, mag aber Lisa und Rose am meisten:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
Lisa

Mein Bias ist Lisa und mein Wrecker ist Jennie 🥰