Wer ist eure Blackpink Bias?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Jisoo, weil 28%
Jennie, weil 22%
Lisa, weil 22%
Rosé, weil 17%
Alle 11%
Zwei von denen 0%
Drei von denen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rosé, weil

Heyy,

Mein Bias ist Rosie weil...

-Sie eine megaaaa gute Stimme hat

-Sie auch gut tanzen kann,rappen vielleicht nicht sooo gut aber ich finde sie einfach mega talentiert

- Sie krass hübsch ist

-Ich ihre Solos Liebe.

-Ich ihrem Charakter sehr mag

-ich ihr am ähnlichsten bin

-Sie einfach mein ult Bias ist

Mein Bias Wrecker ist Lisa weil...

-Sie mega gut tanzen und rappen kann

-Ich oft ihren Charakter mag

-ich ihre Katzen cuteee finde xD.

-Sie mega talentiert ist

Jisoo und Jennie mag ich auch sehr gerne, beide haben den Hate einschließlich nicht verdient.

Jisoo ist zwar mega hübsch, hat aber such Talent im singen und ich finde es fies das gesagt wird das sie nur hübsch ist und sonst nichts kann

Jennie hat den Hate auch nicht verdient, sie hatte ihren Fuß verstaucht,was soll man erwarten, ausserdem finde ich ist sie kein lazy dancer.Ich liebe ihr Solo Solo.

Mein Bias Ranking ist so:

1.Rosé

2.Lisa

3.Jisoo

4.Jennie

Jennie und Jisoo mag ich aber fast gleich.

Deine?^^

LG Lia<3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Emjay2
Fragesteller

Danke für die Antwort, mein Ranking ist:

1. Chaennie

2. Lisa

3. Jisoo

Ich kann mich einfach nicht zwischen Rosé und Jennie entscheiden, vllt sogar Rosé. Ein wunderschönes Beispiel dafür dass Rosé einfach süß ist, ist als Jennie ihre Hatekommentare gelesen hat und Rosé es als einzige gemerkt hat. Ein weiteres das Video indem sie die Flowerchallenge gemacht hat.

Mein bias ist Jennie, für mich ist sie der Allrounder in BP. Sie kann gut singen und natürlich rappen und auch tanzen. Ich liebe ihre Solos und das MV mit Location. Sie sieht immer gut aus und ist super talentiert (wie alle anderen aber auch) Früher war mein wrecker Jisoo, ich hab Flower geliebt und Jisoo slayed bei wirklich allem aber im Moment ist es einfach Rosé. Sie ist so ein Engel und ihre Stimme ist so toll. Sie ist in allem gut ihr Charakter ist so lieb und süß sie ist so eine gute Freundin. Es gibt einen Clip wo Jennie sich Hatekommentare durchliest und traurig guckt, rosé bemerkt es als einzige und Ruf "Jennie I love you" Sie ist so warm.

Ich liebe aber auch noch Jisoo, wie gesagt sie slayed und Lisa, weil ihre Tänze sind 🫠🤌🏼🤩.

Aber ja Jennie und Rosé sind meine Bias und mein wrecker

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Jisoo, weil

ich liebe Jisoos stimme. Sie ist irgendwie tief, mega aussergewöhnlich und beruhigend. Als sie in „Snowdrop“ mitgespielt hat, hätte man meinen können sie Schauspielert schon ihr Leben lang weil sie es sooo gut gemacht hat.

ich finde auch das sie mega gut tanzen kann, egal was andere sagen.

sie ist mega süss und hat eine wunderschöne Persönlichkeit.

:)💙💙💙💙💙

Jennie, weil

Jennie hat so viel Talent ! Sie hat Talent im Rappen, Singen und Tanzen. Außerdem finde ich, dass Jennie sehr hübsch ist. Rosé ist mein Bias Wrecker :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Lisa, weil

Sie sehr gut tanzen und rappen kann 🤗 ich mag ihren Charakter auch voll gerne :) sie hat auch voll die schöne Stimme wenn sie singt, rappt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫