Wer ist euer Bias in Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Jisoo 26%
Rosé 26%
Jennie 24%
Lisa 24%

8 Antworten

Von Experte KpopAlienCookie bestätigt
Jisoo

Hey,

Ich persönlich mag Jisoo am meisten aus Blackpink

Ich mag die anderen natürlich trotzdem

Ich finde einfach Jisoo's Stimme ist einzigartig

Man hört so eine krasse irgendwie tiefe Stimme in keiner anderen Girl Group

Außerdem finde ich es schade das alle sagen sie ist nur ein Visual und hat kein Talent

Deswegen unterstütze ich so noch ein bisschen mehr

Ich finde außerdem cool das sie jetzt auch angefangen hat zu schauspielern

Ihr Kdrama Snowdrop ist richtig gut

Nach Jisoo mag ich glaube ich Jennie am meisten

Ihr Tanz,ihr Gesang und ihr Rap sind einfach mega

Zurecht ist sie Ace in Blackpink auch wenn sie alle Leute haten weil sie einmal "lazy" getanzt hat

Sie hatte ihren Fuß verstaucht, was erwarten die Leute von ihr???? Wenn man sich den Fuß verstaucht kann man halt nicht gut tanzen und trotzdem hat sie sich auf die Bühne gestellt und es versucht und ihr bestes gegeben

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Blackpink Fan
MooncatSoLf623  06.02.2023, 20:54

Ja diese hater haben keine ahnung ich hasse sie einfach nur😒 Jennie kann nichts dafür das ihr fuß verstaucht war! Und jisoo hat auch talent nur weil man sagt das sie nichts am besten kann außer visual heißt es nicht das sie kein talent hat😠 ich unterstütze jisoo, jennie und rose auch🖤💗

Jisoo

Hey ich persönlich liebe Jisoo & Lisa!

Jisoo: Sie hat die besten Visuals in der Gruppe, den besten Vibe meiner Meinung nach, besten Gesang & sie kann sogar rappen! Das liebe ich an ihr.

Lisa: Ich liebe ihre Solo Songs, ihren Rap Style & Flow und ich liebe Jisoo X Lisa Friendship! Lisa kann auch meiner Meinung singen, zummindest so das es gut klingt. Es ist zwar nicht perfekt und einige denken sie kann nicht singen, ich denke es aber schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jisoo

Ich mag Jisoo am meisten ihre Stimme macht mich einfach verrückt vor allem in You Never know.

Sie kann sehr gut tanzen auch wenn ein paar ,,blinks“ behaupten sie kann nicht tanzen und hat kein Talent finde ich sie perfekt.

Und ihre Visual puh was soll ich nur sagen.

Übrigens mein bias wrecker ist Lisa oder Rose.

Versteht mich nicht falsch ich mag alle auch Jennie.

Woher ich das weiß:Hobby
Lisa

Lisa weil ich es cool finde wenn man sehr gut tanzt und rappt. natürlich kann jennie auch rappen aber lisa kann am besten tanzen und rappt auch als Position🖤💗

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Jennie

Also ich stan blackpink nicht, zumindest nicht als Gruppe. Aber jennies solo 'solo' mag ich richtig. Deswegen sag ich jennie.