Blackpink wer ist schöner?

Strawberrylove1  12.07.2023, 10:17

Wen findest du denn am hübschesten???

LG Strawberrylove1 :33

Selijennie
Fragesteller

Alle finde ich und du ?

Strawberrylove1  12.07.2023, 21:04

Steht in meiner Antwort.

Jisoo aber alle sind voll hübsch!!! <33

Selijennie
Fragesteller

Jaa❤️

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WIE SOLL MAN SICH ENTSCHIEDEN

alle sind so cute und handsome, jeder auf seine Weise

Jisoo:

  • VISUAL OMG ihre Familie meinte sie ist hässlich wtf. jisoo ist eine Queen und so iconic sie sieht nicht aus wie 28🥹😭

Bild zum Beitrag

Jennie:

  • auch wenn sie nicht so krass den kbs entspricht finde ich ihre visuals so beeindruckend und cute, sie hat so ein süßes pausbäckiges Babyface🥺

Bild zum Beitrag

Rosé:

  • WAAAAAA😭 angeblich ist sie zu dünn, aber nein, sie ist perfekt (auch wenn sie dünn ist bleibt sie hoffentlich gesund) und ihr Spitzname (Barbie) passt so gut

Bild zum Beitrag

Lisa:

  • so eine süße. egal ob mit Pony oder ohne❤️‍🩹 warum hat ihre Mutter sie insecure gemacht? ihre Stirn ist so schön. und auch wenn sie den Western beauty standards mehr entspricht, sie slayed. hab extra ein Bild ohne Pony genommen weil ich so beeindruckt und geflashed bin

Bild zum Beitrag

ich finde alle sehr schön und ich kann nicht sagen wer die hübscheste ist. aber ich war von jennies visuals immer so impressed omg. es war einfach was anderes. ihr Gesicht ist so weich iwie, jisoos zum Beispiel ist viel härter und definierter, deswegen entspricht sie auch den meisten KBS

ich wollte immer so aussehen wie sie (Jennie). und sie musste keine plastic surgery machen (no hate an Leute die eine Schönheitsop haben, es ist nichts schlimmes (gefährlich ja, aber es macht nd die Person aus🫶🏼)

Bild zum Beitrag

ich wollte auch immer solche facial features haben wie rosé

Bild zum Beitrag

wie gesagt, dass heißt nd dass sie beiden hübscher sind als die anderen, alle sind so schön🤍 ich liebe alle sehr ich kann mich wirklich nicht entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (K-Pop, BLACKPINK)  - (K-Pop, BLACKPINK)  - (K-Pop, BLACKPINK)  - (K-Pop, BLACKPINK)  - (K-Pop, BLACKPINK)  - (K-Pop, BLACKPINK)  - (K-Pop, BLACKPINK)  - (K-Pop, BLACKPINK)
Taylor1989939  28.12.2023, 09:59

Ich find es ist sehr schwer das abzustimmen weil alle so wunderschön sind💖💗🖤🖤💖💗🖤🖤

Hii,

Ich finde alle sind sehr hübsch und ich finde Lisas Cuteness und Schönheit sehr besonders🥰

Bild zum Beitrag

ALLE SIND SO SCHÖN TROTZDEM😭

Aber jeder hat ja eine andere Meinung^^

LG Fluffy794🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (K-Pop, BLACKPINK)  - (K-Pop, BLACKPINK)  - (K-Pop, BLACKPINK)

Objektiv finde ich auf jedenfall Lisa am hübschesten. Allerdings ist das meine persönliche Meinung.

Bild zum Beitrag

Ansonsten würde ich sie so ranken:

  1. Lisa
  2. Jennie
  3. Rosé
  4. Jisoo
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BLACKPINK)

Ich finde Jisoo wunderschön😍

Bild zum Beitrag

Aber die anderen Members sind natürlich auch alle sehr schön^^

 - (K-Pop, BLACKPINK)

Ich kann mich nd entscheiden 😭

Ich finde alle sehr sehr hübsch

Trotzdem Mein ranking:

1.Jisoo

2.Jennie

3.Rosé

4.Lisa

Aber alle sind soo hübsch ✨

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe k-pop🫶 am liebsten:Bts, Blackpink ,Itzy und Skz❤✨
 - (K-Pop, BLACKPINK)