Nein, noch nie

Würde Hilfe in den meisten Fällen auch nicht annehmen😂

...zur Antwort
boygroups

Ich höre und stane definitiv mehr Boygroups :)

ich mag deren Konzept einfach mehr

meine Favoriten sind BTS, Stray Kids, TXT und Ateez :)

ich stane auch noch Enhypen, Astro, Shinee, Seventeen, Exo, NCT, Btob, Oneus, Xikers, OnlyOneOf, P1Harmony, Xdinary Heroes, Treasure, the Rose, GOT7, boynextdoor und Infinite :)

Girlgroups stane ich nicht so viele

itzy, Blackpink (nicht mehr so sehr wegen ein paar gründen), Mamamoo, Gidle, Everglow, Dreamcatcher, Le Sserafim, New Jeans, Red Velvet und Kep1er

sonst mag ich noch einzelne Gruppen aber ich stane sie nicht. (Twice, Gfriend,…)

...zur Antwort
12 Jahre oder jünger

Mit 11🥲

...zur Antwort

High school Musical

Wir mussten das mal In der Schule schauen, meine ganze Klasse hat es gehasst und unser Lehrer war der einzige der den Film nicht scheisse fand

...zur Antwort
Ja, sogar mehrere Personen (Welche Social Media?)

Whatsapp und Snapchat

...zur Antwort

Jungkook (BTS) und Han (Stray Kids)

...zur Antwort