Wieso haben die Menschen früher keine handys benutzt?
Wieso haben die Menschen früher keine handys benutzt? Also wäre das nicht viel praktischer? Wieso haben wir erst so spät damit angefangen?
9 Antworten
Handys wachsen eben ganz oben in den Baumkronen und man hatte früher keine Leiter um sie zu ernten
Wo kann ich hier Auszeichnungen für den lustigsten Kommentar vergeben!? :P
Hast Du nicht gewußt, dass die Pharaonen schon Handys hatten und in ihren Pyramiden eine WhatsApp Gruppe gegründet haben? Das Geheimnis wurde aber erst gelüftet, nachdem das erste Grab geöffnet wurde🤦
Das kann ich bestätigen! Ich habe mich immer mit Ramses, dem Nasenbär und Klobatra zum Mau-Mau spielen verabredet, im Tempelcafe. Aber dann fiel unser Provider bei der Priesterschaft erst in Ungnade und dann ins Becken mit den heiligen Krokodilen. Als dann noch so ein elender Grabräuber meine SIM-Karte geklaut hat, geriet alles in Vergessenheit.
Haben sie doch! Die hießen bloß anders: Zum Beispiel Brieftauben und Boten. Und ja - wenn die Nachricht dem Empfänger nicht gefiel, dann konnte Brieftaube oder Bote ein lebensgefährlicher Job sein ;) Erstere landete dann gerne mal auf dem Teller des Empfängers; letzterer am Galgen oder auf dem Schaffott.
Weil es damals einfach keine Handys gab und vor 15 Jahren hatten die Handys auch noch kaum Funktionen.
Weil es die Handys wie du sie kennst erst seit nicht mal 20 Jahren gibt - so einfach. Vorher hatte mal Telefone mit denen man Telefonieren konnte und vielleicht eine SMS mit versenden konnte, nicht mehr.
Also waren die Funktionen und Apps wie du sie kennst noch nicht verfügbar. Hoffe konnte Helfen, viele Grüße
Vielen Dank für deine Antwort. Die Meisten nehmen einen hier nichtmal mehr ernst