Bias aus blackpink?
Heyyyy,
Ich wollte mal fragen wer eure Bias aus blackpink ist und auch warum ^^
Die Frage geht auch nur an blinks ♡
LG 🦋
9 Antworten
Hiii,
Mein Bias ist Lisa! Sie kann sehr gut tanzen und ihre Körperbewegungen sehen so schön aus. Lisa(und Momo aus Twice) waren schon immer meine Idole beim tanzen. Ich liebe es zu tanzen und da ich es nicht perfekt kann, schaue ich mir immer an, wie schön die beiden tanzen können. Noch ihr Rap finde ich voll gut. Sie hat eigentlich schon Vocals bei ihren Lines, wenn man es ohne Beat anhört. Für mich hört es sich so an und auf jeden Fall gar nicht schlecht. Was ich noch an ihr liebe sind ihre Augen. Sie wirken irgendwie mit ihrer Augenform groß aus. Und ihre Bangs die sie meisten hat liebe ich auch. Ohne Bangs ist sie auch hübsch^^
Mein Wrecker ist Jisoo, weil sie voll die schöne tiefe Stimme hat. Ich kenne bisher nur Yuqi und Jisoo(von den Weiblichen Idols) die so eine tiefe Stimme haven und die Vocals mega gut sind. Jisoos Vocals sind mit ihrer Stimme schön. Manche finden, dass nur hohe Stimmen zu Vocals passen, aber ich finde es nicht. Sie kann eigentlich auch voll gut tanzen. Ich verkacke 1000 mal an ihrer Stelle, aber sie nicht. Das ist schonmal ein Hinweis, dass sie es gut kann. Am Anfang wusste ich nicht, dass sie so gut rappen kann, aber sie hat ja mal Jennies Part aus Ddudu ddudu gerappt. Ich fande es voll cool von ihr
LG
Mein Bias ist Jisoo! Und sie wird es auch immer bleiben💕
Jisoo ist die Älteste, was dazu führt, dass sie sich um die anderen Members sozusagen kümmern muss. In ihrer Mutterrrolle finde ich sie voll cool.
Auch ihre tiefe Stimme ist wunderschön. Ich wünschte mir ehrlich, ich hätte so eine! Und ihr Solo ,Flower' finde ich auch mega, es hat die vielen Aufrufe definitiv verdient.
Und außerdem ist sie voll hübsch:)))
LG💛
Also alle sind blöd außer Lisa Jisoo Rose und Jennie den Rest der ist einfach Müll.
Aber die Beste von allen ist Jisoo
Ok chillt war nur ein Scherz zur Zeit ist sie wirklich meine Bias und ich kann den Hate um ihr Schauspiel nicht verstehen weil es war ihr 3 ter Film ihr Dritter und da musst sie fast so sourvän auftreten wie welche die 300000000 Filme drehten also wirklich außerdem kann man es nicht so wirklich bewerten weil wir viel zu wenig sahen .
Vocals
Außerdem ist sie meine Lieblingsvocalisten und bevor irgendjemand wieder anfängt Ja aber Stabilität ist nicht gleich bessere Sänger Rose ist viel besser SIE IST MEINE LIEBLINGSVOCALISTEN NICHT DIE BESTE ich mein ich kann dass ja nicht entscheiden außerdem mag ich halt einfach ihre tiefe Stimme und auch ihre Stabilität auch wenn es nicht alles ist tuen manche so als ob es gar nichts wäre Stabilität zählt trotzdem dazu. Diese tiers sind irgendwie komisch weil die anders sind bei jeden anderen Unternehmen also yg sm usw.
Tanz
Sie hat meinen Lieblings tanzstyle UND STYLE ICH SAG NICHT DASS SIE DIE BESTE IST aber sie ist halt so elegant und dass gibt mir Gänsehaut ich verstehe den Hate um ihren Tanz nicht und man kann sie nicht mir Lisa vergleichen da Lisa viel länger übte außerdem bei dem einen wo Lisa Idolroom gewann wo sie den eine Song in kürzer Zeit machen musste ja sie war gut und hat verdient gewonnen geschafft hat jisoo es aber Lisas Tanz war härter.
Stage presence
Total underrated ich meine Jisoo hat habits die einfach zum verlieben sin z.B wenn sie ihre Zunge rausstrck pder ihr Augwn die immer nach unten gerichtet sind FINDE ICH zum verlieben außerdem ist ihr Lächeln einfach ansteckend
Rap
Ich Bin keine die sagt sie ist die Beste im rap in blackpink und eigentlich hat es gar kein soyaa gesagt dass war bloß ein Missverständnis weil Jennie es als Scherz sagte aber dennoch ist ohr Rap gut sie Rap solide für eine nicht rapperin und sie gab mir bei Pretty savage gänsehaut weil sie so tief rappte .
Und ihre André Talenten
Kochen :soe hat Jennie gezeigt woe man Mandu macht und laut meinen Wissen ist es schwer
Sport: 5 saltos in einer Schnur kann sie machen und sie ist schnell kann Iline fahren und so weiter Baskeball auch ES IST NUR GLAUBE KEIN WISSE.
Instrumente ; sie kann Blockflöte Klavier Zupfinstrument und Trommel spielen AUCH NUR GLAUBE
Die andren auch dads das raking ändert sich stetig
Rosie 💕 Sie ist so toll und hat sehr viel Talent 🤗 aber die anderen mag ich auch sehr sehr doll, mein Wrecker ist denke ich jisoo ^^
Mein bias ist Jisoo, finde sie hat einen super Charakter und ist sehr talentiert (sind sie natürlich alle). Ich mag ihren Meme:“Not bad but not good“😁