Blackpink fans?

3 Antworten

heyyy,

es gibt viele verschiedene möglichkeiten dazu

als erstes, hier auf gutefrage. bei vielen kpop fragen kannst du blinks finden. aber wenn du wirklich nur blackpinkfans haben willst, dann guck mal bei fragen nur über bp.
du kannst diesen leuten dann eine freundschaftsanfrage schicken und hier über gutefrage chatten, vllt versteht ihr euch so gut, das ihr anderes social media austauscht

apropos social media.
instagram ist auch eine gute möglichkeit. blinks werden auch safe blackpink und den membern bei instagram folgen.
und unter reels (den videos bei instagram) die über blackpink sind, kommentieren viele blinks, mit denen du interagieren kannst.
manchmal gibt es sogar so videos wie "find a blink friend from your country in the comment section" also finde einen blink als freund in den kommentaren (aus deinem land halt) und wenn jemand

"blink from germany"

"deutscher blink"

oder iwie sowas kommentiert dann, kannst du ihm oder ihr ja antworten. es gibt auch viele gruppenchats bei instagramm

eine andere option wäre discord, die app basiert auf gruppenchats und es gibt auch welche mit blinks. in der weverse comunity von blackpink könntest du auch einen post schreiben in dem du fragst ob jmd mit dir kontakt aufbauen will

auf der seite kprofiles gibt es profile über kpop, jpop, cpop gruppen und member, umfragen, was über schauspieler, quizzes usw, und auch sehr viel blackpinkmäßiges.

wenn du runterscrollst gibt es auch sowas wie kommentare und viele leute unterhalten sich dort, da kannst du neue freunde finden (sofern du englisch kannst) ich bin da sehr oft unterwegs UND VORALLEM DIE BABYMONSTER PROFILE SIND EIN GROUPCHAT GEFÜHLT

(dings, MooncatSoLf623 (ich hab lange gebraucht für diesen namen, sei dankbar) ich weiß du wirst dir das durchlesen UND EIMFACH ROSIE IST JETZT DIE MOST BIASED BEI KPROFILES DANN LISA DANN JISOO DANN JENNIE!!! alle members verdienen gebiased zu werden, aber rosie man, sie war immer so underrated und immer dritter oder vierter platz, ich freue mich sehr für sie. aber es gibt jz so viele blinks die sie haten, JUNGE wegen denen gilt blink als das toxischste fandom)

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

Hi

Wenn du keine in der Schule oder so gefunden hast, die kein Blackpink mögen oder einfach nicht hören, wäre Gutefrage hier perfekt. Es gibt genug Kpop Fans und da Blackpink einer der beliebtesten Kpop Gruppen sind, hören wahrscheinlich auch fast alle Kpop Fans Blackpink

Selbst bei Kpop Fragen wie z.B: "Wer ist euer Bias aus Blackpink?" Antworten Kpop Fans also auch Blackpink Fans. Es gibt auch manche, die sich nicht als Fan von Blackpink bezeichnen, aber jedoch die Musik hören und einen Bias haben. Ich kenne allerdings njr eine

Wenn du welche gefunden hast, kannst du eine Freundschaftsanfrage schicken und hoffen, dass sie welche annehmen. Oder du bekommst selber welche von anderen

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Hier auf GF einfach, hier gibt ka wie viele blackpink Fans und generell Kpop fans.