Blackpink disbanded?

2 Antworten

Heyyy🐥,

naja Blackpink bekommt gerade in letzter Zeit sehr viel hate ab, wodurch man irgendwie verstehen könnte dass sie disbanden....

was auch noch dazu kommt ist das am 27.11 die neue GG von yg ihrem Debut hat (babymonster) und ich denke mal wenn babymonster so bekannt wird wie Blackpink wird es nicht lang dauern bis Blackpink aufhört

jedoch denke ich dass sie es zumindest nicht jetzt machen werden da sie gleichzeitig auch irgendwie gerade ihren Hype haben...

Aber auch wenn sie disbanden wird es glaub nicht immer vorbei sein mit ihrer Musik, da ich denke dass zumindestens rosé (und vlt auch Lisa und Jennie) eine solo Karriere anfangen...(jisoo wird, denke ich mal, eher ihre Schauspiel Karriere fortsetzen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Blink seit mehreren Jahren🖤💗

Ich liebe Blackpink und falls sie disbanden...😭

Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Blackpink vlt nicht mehr weiter machen will, weil sie ja auch so viel hatte bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer K-Pop Fan & stane Blackpink & Itzy🇰🇷🎶