Wird es nach dem Disband von BTS auch ihre Alben noch geben (BTS ARMY KPOP)?

SamSocial11  08.02.2023, 13:22

Warum nur Army ?

LaylaARMY
Fragesteller

Weil die anderen nur sagen werden, dass es unnötig ist

hannijns  09.02.2023, 19:03

Ich bin kein army, könnte die Frage antworten ohne zu sagen es sei unnötig, ey kpop ist nicht nur bts

LaylaARMY
Fragesteller

Ist mir klar, aber BTS ist die bekannteste. Und nur weil du BTS nicht magst und NewJeans stannst, musst du nicht so aggressiv sein

3 Antworten

Solang die Nachfrage danach noch groß ist, werden sie sicher erstmal weiter produziert. BTS werden ihren Vertrag aber sicher nochmal um mindestens 7 Jahre verlängern, also hast du genug Zeit

LaylaARMY
Fragesteller

Das Ding ist sie werden ja immer wieder neue Alben machen und ich weiß nicht ob ich dann noch immer alle Alben kriege

alexapjm  08.02.2023, 13:50
@LaylaARMY

Alle koreanische Alben bekommst du auf jedenfall. Von japanischen Alben werden aber aktuell schon bestimmte Versionen nicht mehr produziert, weil die wahrscheinlich Special Editions sein sollen

LaylaARMY
Fragesteller
@alexapjm

Okay, danke! Kommt bei jedem Comeback ein Album oder kommen auch Alben wenn sie aktiv sind (nach dem Comeback)?

Natürlich. Solange sie noch gekauft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey:)

Ich denke schon, das sie weiter Alben produzieren, solange sie gekauft werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕