Wie kann man sich von BTS lösen (KPOP BTS ARMY)?

11 Antworten

Nix da mit lösen. Sie braucht sich auch nicht untreu fühlen oder sonstiges nur weil sie keinen Merchandise besitzt. Eltern ignorieren und Leben genießen.

Ich zB hör jetzt auch nicht jeden Tag auf muss BTS, oder streame ihre Musikvideos. Ich mach einfach das worauf ich bock hab. Deswegen bin ich auch nicht untreu. Ich schau auch nicht jede einzelne RUN BTS Folge, meine Güte, soll sich wer aufregen und mir sagen ich sei untreu. Mir is es wurscht.

Meine Eltern mögen BTS jetzt auch nicht so besonders, bzw meine Familie macht sich auch oft einen Spaß draus, aber ich nehms mit Humor, weil ich weiß es besser.

Sag ihr, sie solls einfach locker angehen und sich nicht stressen.. Manchmal fühl ich mich auch etwas distanziert zu BTS aber das is mal einfach so.. wie oft ich schon monatelang kein BTS gehört hab, puh das kann ich gar nicht mehr zählen, ich bin aber trotzdem ein Fan und freu mich über Neuigkeiten, das gehört eben mal dazu.

Also, dranbleiben und sich entspannen, lösen gibts da nicht, außer sie interessiert sich gar nicht mehr dafür, dann wars halt ne phase, ja mei.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

jojo392  08.09.2024, 12:06

Man muss sich nicht lösen auch mit dem merch du brauchst kein merch es reicht aus wenn du sie supportest. Bts ist ein musik Geschmack daran kann man nichts ändern von dem musik Geschmack eines Menschen.

Ich bin Army und meine Eltern ganz besonders mein vater mögen bts jetzt nicht aber sie verbiten es mir nicht.

Allerdings schiebt mein vater immer die ganze Schuld auf BTS obwohl sie es gar nicht sind. Zum Beispiel wenn ich eine schlechte note nach Hause bringe. Das hat allerdings nichts mit BTS zu tun, sondern weil ich zu spät angefangen habe zu lernen weil ich die Bücher in der schule vergessen habe. Aber egal.

Sag deiner Freundin das BTS eine normale Musikgruppe ist und das sie nichts dafür kann, das ihr ihre Musik, choreo, aussehen whatever mag. Und wegen Fanartikel: man ist nicht verpflichtet Fanartikel zu besitzen um Army zu sein. Ich habe auch nicht besonders viele habe mir aber zum Beispiel bilder ausgedruckt und aufgehangen oder einen Schlüsselanhänger gebastelt.

Lg ✨️ 🤗 💜

Ich fände es wäre ein Albtraum sich von ihnen sich trennen zu müssen mein Tipp ist auch : nicht an BTS zu denken und / oder die Musik von sie zu hören. Aber hey mir ging esa am Anfang ja genau so und ich habe anfangs auch immer gedacht das ich mich von ihnen lösen müsste weil ich in meiner Umgebung nein nicht einmal jemand auß meiner ganzen schule oder meiner Familie kennen BTS aber sie hatten mich dafür anfangs einfach grundlos gehasst dafür das ich einer der ARMY bin. Außerdem gibt es immer paar Phasen oder Wochen wo man glaubt das man sich von ihnen lösen muss wenn es einen schlecht geht.Aber sag ihr bitte einfach das sie nicht aufgeben soll und das es egal ist was andere darüber sagen und das sie nicht die einzige damit ist die es so ging und teilweise auch noch so geht. Wei seit dem letzten Schulabschluss sagen alle aus meiner klasse immer das ich immernoch kpop höre und das ich wenn ich nicht bald damit aufhöre das ich für meine klassenkolegen nicht mehr zur klasse gehören würde aber das ist mir noch immer egal weil ich höre nicht auf irgendwelche Personen die mir damit sagen wollen dass ich nicht mehr meine lieblingslieder hören darf von meinen Lieblingsidols nur weil es ihnen nicht passt! Also kopf hoch und bitte bleib bei der ARMY und denke nicht daran dich von sie zu lösen . Und glaubt mir BTS würde es wahrscheinlich auch nicht gefallen das du dich von ihnen lösen willst wenn sie es wüssten würden.

Also bleib stark und lass dich nicht von anderen EGAL WER beeinflussen das du dich einfach so plötzlich von BTS trennen würdest wäre nämlich mega schade

Naja… Aufhören die Musik zu hören, ihnen entfolgen, alle Bilder löschen usw. Ich versteh aber nicht ganz, warum sie das überhaupt möchte. Man braucht keinen Merch um Fan einer Gruppe zu sein. Und welche Musik sie hört, geht die Eltern auch nichts an. Die müssen das ja nicht wissen

LaylaARMY 
Beitragsersteller
 08.02.2023, 19:28

Sie fühlt sich halt untreu und als falscher army und ihre Eltern verbieten es ihr

Nix da mit lösen. Ich habe auch nichts von BTS, kenne mich aber da super aus. Ich kenne viele Fakten über BTS, kenne ihre ganze Geschichte, höre ihre Songs und obwohl ich nichts von BTS habe bin ich trotzdem Army.

Es ist normal, dass Eltern solche Musik verachten, weil sie es einfach nicht aus ihrer Kindheit kennen. Deshalb halten sie davon sicher nix. Ist bei meinen Eltern auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)