BTS 2025?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr label hat schon gesagt das ab "2025 wieder neue Songs etc. kommen werden.

Ihr Vertrag geht noch bis 2027und endet danach aber sie können ihn verlängern.

Ware Armys werden warten und Bts immer mögen. ich werde auch bis "025 warten und freue mich sehr darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Ich glaube es wird ein wenig an der Beliebtheit von BTS zerren, allerdings werden sie weiterhin Millionen von Fans haben. Und ich bin mir sicher, dass sie in der Militärszeit auch einiges an Material posten werden, daher werden sie schon schauen, dass sie weiterhin ihre Fanbase aktiv behalten

BigHit Entertainment/HYBE Labels meinte im Statement, dass neue Songs und vielleicht auch ein neues Album kommen werden. Über eine World-Tour weiß man nicht Bescheid.

Richtige A.R.M.Y.'s warten auf BTS und gehen nicht nur wegen einer Pause ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

BTS sind die beliebteste Band der Welt, dieser Erfolg geht nicht plötzlich weg. Ihr Comeback Album und ihre neue Tour wird dann also sehr beliebt sein

Das sie gefeiert werden und das jeder der BTS mag sich richtig freut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin BTS Army💜💜und ein Stay