Ich weine wegen BTS, normal (KPOP BTS )?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deine Situation und deine Gefühle sehr. Eigentlich bin ich sogar in derselben Lage. Ich habe keinen Merch, kein Album, war noch nie auf einem Konzert von BTS und so. Es macht mich auch traurig.

Vergiss nicht, dass BTS es weiß. BTS weiß, dass A.R.M.Y. BTS lieben und BTS liebt A.R.M.Y. auch sehr. Vielleicht sieht man es nicht so oft, aber man spürt es. Sie haben einen Award gewonnen und gesagt, dass der Award auch A.R.M.Y. gehört. Ich finde es voll sweet ^^.

Das Weinen, weil du BTS vermisst, ist normal. Ich glaube, jeder A.R.M.Y. hat wegen der Message über den Militär-Dienst irgendwie geweint.

💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Chrisvfl3511  05.12.2022, 15:54

Hallo LaylaARMY Bts Sind Zu Zeit Im Militär Dienst 2024 Wird Jin Sein Dinst Beenden

Genau wie ich es schon im anderen Text bei deiner anderen Frage geschrieben habe, es ist ganz normal dass man als Army traurig ist das BTS ein paar Jahre nicht mehr auftreten können . Ich kann dich vollkommen verstehen, ich hab auch kein Merch, war noch nie auf einem Konzert etc. :(

Ja… BTS weiss nicht das es genau dich gibt, aber sie wissen das es ganz viele Armys gibt, und diese lieben sie, und deshalb kann ich und auch du uns zu den vielen Millionen Fans zählen die BTS lieben. Keine Ahnung ob das jetzt irgendwie hilft aber wenn ich so über diesen Satz nachdenke dann vermisse ich sie really nicht mehr so doll 😅💜

Mach einfach etwas anderes, lenke dich ab oder höre dir die Lieder, MVs o.ä. an und probiere nicht jede Sekunde an BTS zu denken auch wenn das anfangs vielleicht noch ein wenig schwer ist…

Wie gesagt bin ich in einer ziemlich ähnlichen Lage wie du und ich weiss so etwa wie sich viele Armys fühlen… freu dich einfach so auf 2025 (ik das bringt jetzt nd so viel..)

Wir Armys stehen das alle gemeinsam durch 😊💜🫰🏻😅

I PURPLE YOU, hoffe das es dir bald besser geht und du dich ablenken kannst 💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜

Hi,

ich bin auch traurig das sie ins Militär müssen aber 2025 geht es dann wieder richtig los

Woher ich das weiß:Hobby – Bts💜 i purple you

Also ich geh einfach mal von deiner Schreibweise aus dass du noch relativ jung bist.

Es spricht überhaupt nichts dagegen wenn man eine Band mag oder wenn du meinst eine Verbindung zu jemandem davon zu haben . Das ist eben eine Schwärmerei aber glaub mir in ein paar Jahren wirst du da selbst drüber lachen ohne das jetzt irgendwie schlecht zu machen;)

Mach dir klar dass das nur ein Typ aus einer Band ist der überhaupt nichts mit deinem wirklichen Leben zu tun hat . Und dass was du auf den sozialen Netzwerken usw über ihn siehst und wissen zu glaubst ist auch nicht die Realität .

Ich schreibedass nicht aus Gemeinheit oder irgendwie um dir da was schlecht zu machen nur ist das eben die Wahrheit.

Du kannst doch trotzdem weiter Fan sein und weiter die Musik hören etc aber steiger dich da nicht so rein du hast doch ein Leben ohne diese Band auf das du doch konzentriern kannst .

MinaYoongi  03.12.2022, 23:07

Ich will deine Antwort nicht schlecht machen aber...

Das ist sowas typisches, was meine Eltern auch gesagt hätten und was mich direkt wieder runtergezogen hätte!

Das ist völlig normal wenn du ein Teenager bist. In dem Alter drehen die Hormone durch und die Gefühle gehen rauf und runter. Das vergeht und in ein paar Jahren lachst du drüber, glaub mir.

Guck dir doch einfach Videos an, geniess sie und dann machst du wieder was anderes.

Ich persönlich kann mit dieser Band absolut 0 was anfangen, für mich sind das Milchbubis ohne echte Persönlichkeit, aber jedem das Seine ^^