Wie findet ihr Filter von BTS JIMIN?

Also ich finde Filter, von Jimin MEGA!!! Diese Moves, diese Vocals, sein Aussehen ... einfach alles Perfekt an ihm :3 Jimin ist mein Bias, aus BTS und Tae mein Bias Wrecker.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mega!! 86%
Geht so 7%
Ist nicht so meins 7%

5 Antworten

Mega!!

Ich mag den Song💜 Jimins Stimme ist einfach voll schön^^

Er gehört aber nicht zu meinen Lieblinssongs und ist auch nicht mein Lieblingssolo von ihm, das ist Alone <3

Lg, DivingKelpie🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Etwas zwischen mega und geht so. Also ich mag den Song voll aber würde eher so gut sagen :)

Mega!!

Ich liebe den Songs soo sehr! <33

Aber es ist nd mein Fav-Solo :)

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜

Ich würde sagen gut, aber nicht mega gut 😂 ist nicht einer meiner Lieblingslieder, aber sonst mag ich es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
Mega!!

Ich liebe den Song!! 🤗 Seine Stimme ist voll schön, die Hintergrund Musik ist toll...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫