Welchen Jimin Solo Song?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Like crazy 64%
Set me free 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Set me free

Ich mag beide Songs sehr. Aber ich finde, dass ''Set Me Free Pt.2'' mehr Power hat und ich mag das MV bisschen mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Sophie1120  29.01.2024, 16:50

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem solo Song und einem Song?

GxrlyE07  29.01.2024, 20:55
@Sophie1120

Song ist meistens von der ganzen Group, während Solo Songs nur von einem einzelnen Member sind

Like crazy

Hey <3

Ich mag Jimin's neues Album generell, habe mich aber für "Like Crazy" entschieden, weil ich seine Vocals und die Art mag, wie er mit seiner Stimme spielt. Außerdem mag ich die Mischung aus Verträumt, Schmerz und 80-er.

Das Video gefällt mir auch gut.

"Set Me Free pt. 2" ist zwar ganz anders aber genauso toll.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 2019 Kpop stan
Set me free

Ich finde den Song voll cool aber ich habe von ,,like crayz" mehr erwartet

Set me free

Aber ich mag beide sehr gerne💜