Set me free: Jimin oder Twice?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jimin 70%
Twice 30%
SimonKruse1988  03.04.2023, 17:53

Falls du noch etwas Hilfe im musikalischen Bereich?

Melde dich gerne bei mir! ;=)

Heartstopper7
Fragesteller

Nein alles okay danke

du?

scheint so ;=)

SimonKruse1988  03.04.2023, 17:54

Nein danke.

Ich bin nämlich schon seit 7 Jahren Musiklehrer an einer Grundschule.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jimin

Auf jeden Fall mag ich Jimin’s Song mehr ! Ich höre Twice nicht, weil ich das „cute“ Konzept nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Twice

Heyy

Ich finde Set me free von Twice besser

Ich persönlich bin aber auch größerer Once als Army

Ich finde aber auch generell Solo Songs nicht ganz so gut wie Gruppen Songs

Das liegt einfach daran dass ich es mehr mag wenn die Stimmen Mal ändern und man nicht 3 Minuten die selbe Stimme hört

Trotzdem sind einige Solo Songs guckt. Ist kein Hate gegen Solo Songs

Ich mag aber auch einfach Twice Stimmen mehr als die von Jimin

Außerdem mag ich den Beat und den Tanz auch mehr

Nichtsdestotrotz ist Set me free von Jimin auch ein sehr toller Song

Aber von dem Album mag ich Alone am meisten

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Jimin

Ich mag Twice seit letztes Jahr wo ich anfing mir deren Songs anzuhören 😊 Aber fand das Lied nicht so einprägsam wie das von Jimin, ich mag Songs die nach einmal hören mir im Ohr bleiben 🥰 Und Jimin singt einfach wunderschön, aber es hat ne Weile gedauert mich an das Lied zu gewöhnen es war dezent anders als seine anderen Songs, aber nach ein paar mal Anhören mochte ich es doch sehr :)

Woher ich das weiß:Hobby
Jimin

Sorry, ich mag das Lied von Twice ÜBERHAUPT NICHT. Ich mag Twice einfach generell nicht. Ist mir einbisschen zu kindisch wie die auftreten. Jimins Solo ist einfach nur toll!✨❤️‍🔥

Jimin

Ich finde Jimin besser.

Ist aber beides nicht so meins.

LG.