Welches Cover von Caruso findet Ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

von anderen Künstlern 100%
von Antonio Gerardi 0%
von Severino 0%
von Andrea Bocelli 0%

1 Antwort

Egal, ich finde das Original schon grauenvoll.

Keine Ahnung warum, aber italienische Musik finde ich entweder grauenvoll oder gut. Dazwischen gibt es nichts.

War übrigens am 2. Juni bei einem Konzert von Gianna Nannini im Zughafen (alter Güterbahnhof von Erfurt). Hätte nie gedacht, dass ich mit knapp 54 Jahren älter als der Durchschnitt des Publikums sein würde, sogar Leute um die 80 waren da. Und der Boden hat mehr gewackelt als bei Iron Maiden in den 90ern. Gestern ist die Dame übrigens 68 geworden.

Gabel1953
Fragesteller

Ja, Gianna Nannini ist einfach klasse.

Kwalliteht  15.06.2022, 20:22
@Gabel1953

Jau, ich habe sie vor mehr als 30 Jahren das erste Mal erlebt. Da hat mich ein Kumpel hingeschleift. "Das musst Du erleben, die Frau ist der Megahammer!". Ich kannt sie noch nicht. Der erste Titel bei dem Konzert damals war "I maschi". Kann mich noch gut an meine Gänsehaut erinnern. War vor zwei Wochen nicht anders.

Gabel1953
Fragesteller
@Kwalliteht

Ich war noch nie auf einem Konzert von ihr, habe aber die CDs von ihr, die ich mir immer wieder anhöre.Sie ist neben Laura Pausini die beste italienische Sängerin.

Kwalliteht  15.06.2022, 20:28
@Gabel1953

Sehe ich andersherum. Aber Laura Pausini hat noch genug Potential zum Klettern, und sie wird es nutzen.