Zwei glorreiche Halunken
https://www.youtube.com/watch?v=dFBXmx3ccDw
Todesmelodie
https://www.youtube.com/watch?v=-9tibaqZ49U
Stolz und Vorurteil

...zur Antwort

Ich würde die Versicherung nicht! über meinen Vater laufen lassen.

...zur Antwort

Nein. Erträge stehen im Haben, weil sie das Eigenkapital mehren. Aufwendungen stehen im Soll, da sie das Eigenkapital mindern. Das Eigenkapital ist ein passives Bestandskonto mit Minderungen im Soll und Mehrungen im Haben.
Also ist der Buchungssatz so richtig.

...zur Antwort

Die einzige schöne Zeit war in meiner Jugend. Meine Geschwister und ich verbrachten die Sommerferien an der Südküste Englands mit Englischkursen und Freizeit. Ansonsten waren meine Kindheit und Jugend ziemlich schlimm.

...zur Antwort

" Lieber reich und gesund als arm und krank."

...zur Antwort

Kalifornische Sinfonie von Gwen Bristow
Vom Winde verweht von Margret Mitchell
Ich war 12 Jahre alt.

...zur Antwort

Habe Einiges gesehen von dieser schönen Erde, aber am schönsten ist Französisch Polynesien im Südpazifik.Mophelia, das eigentlich unbewohnte Atoll, lernte ich kennen, als ein Nachfahre vom König von Tahiti, der sein Reich an die Franzosen verkauft haben soll, sich auf diesem breit machte und mit der französischen Regierung darum rechtete, dass sein Königreich gelten sollte.
Wir hörten von Einwohnern von Maupiti, dass dort Verbrecher seien, aber wir segelten trotzdem hin.Ein Vogel zeigte uns den Weg ins Atoll, indem er immer hin und zurückflog. Keiner glaubte mir, dass er uns den Weg zeigte. Als wir dort angekommen und durch den Pass(Eingang ins Atoll) waren, kam ein Boot mit "wilden" Gesellen. Sie wollten Zigaretten und Bier, was sie auch bekamen.Dafür dürfte einer von uns in der Nacht mit ihnen Langusten fangen gehen. Er kam dann mit 28 Stück zurück.
Am nächsten Tag gingen wir an Land, und der König von Tahiti erlaubte uns ganz hoheitsvoll auf seinem Atoll zu verweilen und erzählte, was er vorhatte.
Es ist ihm nicht geglückt, da Französisch Polynesien immer noch französisch ist.

...zur Antwort

Wenn man ein ruhiger Mensch ist, und hin und wieder etwas mit Bedacht sagt, erweckt das mehr Akzeptanz als wenn man ständig quasselt.
Wenn Du davon überzeugt bist, dass Du Dich später durchsetzen kannst und Kinder liebst, dann mach weiter! Viel Erfolg!

...zur Antwort

Drachenfliegen auf Lanzarote. Ich war im Tandem unterwegs. Habe es selber nie alleine getan.Aber es ist so wunderbar!
Hier ein Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=9URS7fLd_K4

...zur Antwort

Schau mal hier:
https://www.herzensschwester.de/wie-fuehre-ich-einen-tampon-richtig-ein

...zur Antwort

"Kalifornische Sinfonie" und "Celia Garth" von Gwen Brisow
"Vom Winde verweht" von Margret Mitchell
"Scarlett" von Alexandra Ripley. Das ist die Fortsetzung von "Vom Winde verweht".

...zur Antwort