Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, ich kann hier die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.

Ja, das Video ist der große Schwachpunkt. Zu viel gewollte Theatralik. Die Musik ist zum Glück auf einem anderen Level.

Natürlich nicht alles perfekt. Aber stimmlich harmonieren beide gut zusammen. Sie hat dabei die spannendere Stimme, gegen die er leider komplett untergeht. Während sie kraftvoll rüberkommt, klingt deine Stimme eher weichgespült im deutschen Schnulzensänger Einheitsbrei. Mir fehlt bei ihm der Charakter, auch wenn er die Töne trifft. Bei ihr dachte ich mir „Wow, da kann man mit arbeiten!“. Da habe ich schon ganz andere Sängerinnen vor dem Mikrofon gehabt.

Vom Arrangement hätte ich mir noch irgendwo eine Steigerung gewünscht. So bleibt der Song leider durchgehend auf einem Level und wird zum Ende eher langweilig.

Persönlich auch nicht meine Musik, dennoch kann ich die Leistung dahinter anerkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Veranstaltungstechniker

Ich finde es wirklich gar nicht gut. Die gesangliche Darbietung von "Laura" finde ich ganz besonders jenseits von Gut und Böse in ihrer übrrsteigerten Art und Weise der Interpretation.

Das hätte Doro Pesch aber besser gemacht.😃

Der arme Falco wird sich im Grabe umdrehen.

Das gibt 2 Daumen nach unten ! Grottenschlecht hört sich das an, ich finds immer so schrecklich wenn irgendwelche Laien sich in der Musikwelt versuchen. Talent hat man oder nicht, und denen fehlt es auf jeden fall...

gooomeyyyy  20.01.2024, 23:25

Nicht jeder ist sofort ein Profi. Es solla angeblich Leute geben, die Spaß daran haben Musik zu machen - auch wenn sie keine Profis darin sind. Keiner zwingt dich diese Musik zu hören. Ich kann es nachvollziehen warum du es schlecht findest - aber der zweite Teil deiner Antwort ist gemein, unmotivierend und vor allem - unnötig.