Wie findet ihr More The Victim von Linkin Park?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 60%
Schlecht 27%
Mittel 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

War eine tolle Band, habe sie damals noch live gesehen. Schade drum. Der Song ist ok bis gut.

Irgendwer773
Fragesteller

Da hattest du Glück, hätte sie gerne mal live gesehen

Schlecht

Ist nicht so meine Musik :)

Schlecht

Ich musste es mir leider ungewollt schon anhören... Es ist genauso schlecht wie das ganze andere Zeug von denen. Ne da bleib ich lieber bei Musik von echten Profis !

Irgendwer773
Fragesteller

Man muss die Musik nicht mögen, aber indirekt zu sagen, dass Linkin Park keine „echten Profis“ sind ist ja mal absolut lächerlich. Chester Bennington, der Leadsänger zählt zu den besten Sängern jemals. Linkin Park ist und war einer der größten NuMetal Bands auf der Welt. Musik ist geschmackssache, aber deine Aussage ist wirklich grenzwertig

erikbhrdt  15.04.2023, 14:00
@Irgendwer773

Du brauchst dir keine Mühe geben. Der Kollege hat ein Narzissmus Problem. Du findest oft genug Kommentare von ihm, wo er seinen Geschmack als unantastbar und den von anderen als minderwertig ansieht ;)

Er ist bloß ein elitärer Rock & Metal Experte… da redest du gegen eine Wand :)