Hatte dieses Jahr 227 Fehlstunden davon war ich vielleicht 30h tatsächlich krank. In Österreich steht das allerdings nicht auf dem Zeugnis. Meine Lehrer interessiert das nicht. Ich lerne trotzdem mit und schreibe gute Noten. Aus was für einen Grund soll ich meine wertvolle Zeit mit sinnloser Rotze verschwenden, die mich im Leben nicht weiterbringt, wenn ich stattdessen Geld verdienen kann.

Das hängt von deiner Schule ab. Manche gehen so weit dass sie das Jugendamt einschalten und manche scheren sich nicht um die Schüler. Im normalfall wird da aber nichts passieren. Sag einfach du bist krank und fertig. Was soll passieren

...zur Antwort

Hol dir Distrokidd das kostet ca 40€/Jahr. Die App managed alle Musik streaming Plattformen also grob gesagt lädst du dort auf der Seite deinen Song hoch. Dann kannst du dort auswählen auf welchen Plattformen du den Song veröffentlicht haben willst und gibst deinen Künstlernamen etc an und dann veröffentlicht Distrokidd diesen Song auf Spotify, Amazon Music, Apple Music … du hast außerdem dann logischerweise zugriff auf diesen Spotify Accounts. Distrokidd ist somit das beliebteste in der Szene

...zur Antwort

Piss doch niemanden unnötig ans Bein, es sei denn da wurde eine Vergewaltigung oder sowas gepostet. Wenns illegal ist bzw eine schwere Straftat, dann wird das logischerweise auch verfolgt. Wenn dort allerdings jemand Drogen gepostet hat, wird da nicht viel passieren

...zur Antwort

Ja kannst du. Wenn es wirklich dein Traum ist und du alles dafür geben würdest, dann kannst du alles erreichen. Guck dir die brands auf TikTok an und schau wie die es so machen. Analysiere Lücken bzw Mängel und mach es besser. Entweder von der Qualität, der Nutzerfreundlichkeit, dem Versand, oder dem Preis. Am besten vielleicht sogar alles. Heb dich von der Konkurrenz ab und gib dein bestes, denn nur dann kann das funktionieren. Viel glück

...zur Antwort

Hätte sie ihn nie erwischt, hätte er kein schlechtes Gewissen gehabt. Sowas macht man nicht einfach mal so als Missgeschick. Das ist krank und abartig. Halte dich von solchen Menschen fern

...zur Antwort