Würden mich die meisten männer attraktiv finden wenn ich eine ähnliche figur wie kim k habe?

10 Antworten

Möglich. Aber wozu sich ändern? (zumal nicht vergessen, dass Kim K durch eine OP durch war).

Noemi123329
Fragesteller

Es ist gar keine änderung nötig 😀

Johnny1701  10.08.2023, 00:26

Von Ändern war überhaupt keine Rede in der Frage. Das hast du fantasiert.

Glaube ich nicht. KK ist eine der unattraktivsten Frauen die es gibt. Weil sie optisch einfach nicht mehr natürlich ist. Ich würde fast behaupten das Erwachsene Männer mehr auf natürliche fast ungeschminkte als komplett geschminkt. Bei der wirst du dich ja erschrecken, wenn sie aus der Dusche kommt.

Ich würde sagen, dass deutlich über 50% aller Männer erregbar wären, wenn eine Frau mit dem Körper von Kardashian ihr nahe kommen würde.

Bei ihr ist es ja das Gesamtpaket, aufgebretzelt, sexy gekleidet, gestyled usw.

Allerdings stehen die meisten Männer auch besonders auf natürlich geil aussehende Frauen.

Man sieht halt, dass sie vieles hat machen lassen.

Noemi123329
Fragesteller

Beschreib mal eine natürlich geil aussehende frau

Johnny1701  10.08.2023, 00:49
@Noemi123329

Ich meinte, dass man erkennt, wenn eine Frau Implantate in Brust oder Po hat oder aufgespritzte Lippen.

Sowas gibt immer Minuspunkte was die Attraktivität betrifft.

Du würdest ja einen Mann nicht attraktiver finden ,wenn er sich eine Perücke aufsetzt, weil er eine Glatze hat oder wenn er sich einen Plastik-Pimmel annähen lässt, weil der echte Penis zu klein ist.

Eine Frau muss nicht in allen Punkten perfekt sein, um attraktiv zu sein.

Ich bin mir garnicht so sicher, ob du damit auch nur bei der hälfte im Schönheitsideal wärst.

Im nahen Osten würdest du damit die Schönheitsidealen erfüllen, meine ich. Aber hier sieht's schon anders aus. Und noch weiter weg bist du womöglich noch weiter davon entfernt.

Kk hat einen sehr sehr geilen Körper (durch op) ihr Gesicht sieht auch okay aus aber durch make up also körperlich sehr sehr geil Gesicht mäßig Eher nicht