Sind osteuropäische Männer attraktiv?

5 Antworten

Da gibt es auch solche und andere.

Für mich eher uninteressant.

gutefrage220
Fragesteller

Warum?

KathrinStuggi  17.04.2023, 18:32
@gutefrage220

Slowaken und Tschechen finde ich ok. Aber Bulgaren, Rumänen machen mich nicht an. Zumindest die nicht, die ich kenne.

gutefrage220
Fragesteller
@KathrinStuggi

Okay, interessant. Weißt du, woran das liegt, dass du die einen attrakiv findest, die anderen aber nicht?

Hallo!

Da ich damals sehr oft in den damaligen Ost-Block Ländern unterwegs war (Habe dort mit einer Partnervermittlung zusammen Dates gehabt.😉) kann ich aus Überzeugung sagen das die Östlichen Herren nicht unseren Ideal aussehen entsprechen, so wie ich das tue.

Musst du selbst wissen.

Mfg

Ohio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Rumänen ist die durchschnittliche Kriminalitätsrate zu hoch, Russen sind ständig besoffen und das weinerliche Gesülze von Polen geht einem fürchterlich auf den Keks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutefrage220
Fragesteller

Was fürn weinerliches Gesülze denn? Haha

Springlery  18.04.2023, 23:38
@gutefrage220

Ach, voll schrecklich.

Ich habe polnische Kunden, die tun jedesmal so als ob sie mir die Füße küssen wollen, wissen Sie Herrrr Pascal, Sie sind grrrosse Fachmann, kennen Sie vielleischt für misch bitte dies und kennen Sie vvielleischt bitte das...

auf jeden fall 10/10

Verofant  17.04.2023, 18:40

Außer Rumänen!

Rumänen? Eher nicht.