Stehen Frauen auf trainierte Körper?

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Die Frage kann man nicht generell beantworten, aber Muskeln sind eher ein Vorteil.

Muskulöse Männer haben tendenziell mehr Sex-Partner und öfters Affären mit verheirateten Frauen, als andere Männer:

... Muscular men reported more affairs with women who were in committed relationships.

Bei ONS bzw sehr kurzen Beziehungen scheinen Frauen die Muskeln wichtiger zu sein, als in Langzeit-Beziehungen:

In a separate study, women reported that their short-term sexual partners were more muscular than their other partners.
.. women were more willing to have short-term relations with muscular men without the requirement that they demonstrate characteristics particularly desired in long-term mates

https://www.psychologytoday.com/us/blog/after-service/201907/5-reasons-why-muscles-matter-women-and-men

Bei dieser Umfrage fanden Frauen muskulöse Männer attraktiver:

"Niemand dürfte überrascht davon sein, dass starke Männer attraktiver sind", sagt Studienautor Aaron Lukaszweski von der California State University in Fullerton der "Washington Post".
"Es ist kein Geheimnis, dass Frauen starke, muskulöse Typen mögen", so der Evolutionspsychologe.
Überraschend war aber die Eindeutigkeit: Keine der 160 befragten Frauen zeigte eine statistische Vorliebe für schwächere Männer.

https://www.stern.de/gesundheit/studie-beweist--fuer-frauen-gibt-es-kaum-etwas-attraktiveres-als-ein-sixpack-7790100.html

Muskeln können also ein Vorteil sein.

Mit meinem Mann kannst du nicht mithalten und nicht weil er so muskulös ist, sondern, weil er ist wie er ist.

Klar gibt es Frauen, die so was mögen, gibt auch Frauen die mögen das nicht gibt auch Frauen die stehen nicht auf Männer und und und.

Pauschal zu sagen Frauen stehen nur auf das oder das finde ich falsch.

Alles gute dir. ^^

Also ich stehe auf muskulöse, trainierte Männer. Dein Body (falls das Deiner ist) sieht schon echt gut aus, aber ein wenig größere Brustmuskeln würde das Bild homogener machen.

Was in meinen Augen nicht ganz so attraktiv ist, ist wenn Typen dafür ihre Unterwäsche ausziehen und sich nackt mit anderen Typen von irgendwem fotografieren lassen. Ich habe kein Problem mit der Nacktheit an sich, aber die Umstände lassen den Typen eher - feminin wirken. Da wäre ein Bild in einer Shorts und bei normalem Licht wesentlich vorteilhafter.

Mark2148
Fragesteller

Ja ist meiner von vor einem Jahr, sieht jetzt etwas besser aus

Mark2148
Fragesteller

Meine Unterhose sitzt sehr tief, Ich habe eine sn😂

11marion11  14.06.2023, 12:01
@Mark2148

Das macht es nicht wirklich besser. Das Kopfkino dreht sich ins Negative und Penetrante, wenn es erzwungen wird. Geh davon aus, dass die meisten Frauen durchaus ihre Fantasie einschalten können. Außerdem hast Du so weit unten ohnehin keine sichtbaren Muskeln zum Präsentieren mehr.

Aber das nur am Rande. Grundsätzlich turnt das durchaus an. Natürlich muss der Gesamtauftritt dazu passen. Du läufst schließlich (hoffentlich) nicht oberkörperfrei auf der Straße oder in einem Club herum.

Ich mag muskulöse Männer gar nicht. Fühlen sich irgendwie nicht schön an. Hab aber eh nen eher ungewöhnlichen Männergeschmack. Eher behaart und mit Bäuchlein, gibt nichts besseres 🫣

Du siehst schon attraktiv aus. Ich persönlich mag durchtrainierte Männer dick/mollig ist nicht so meins

Aber du sagst ja ,,Frauen" jeder hat einen eigenen geschmack.