Warum stehen nur Männer auf mich?

5 Antworten

Manche Leute ziehen die schwulen irgendwie regelrecht an. Mein bester Freund zum Beispiel war in ner ähnlichen Situation. Andauernd haben ihn Jungs angeschrieben und angefasst obwohl er hetero ist. Er sieht aber auch sehr gut aus und ging ins gym. Vielleicht tust du ja auch und die Jungs sprechen dich nur eher an als mädchen. Nimms als Kompliment um nen Mädchen auf das du stehst anzusprechen. Anscheinend siehst du ja attraktiv aus.

Wie soll man das wissen, ohne dich zu sehen? Du schaust vielleicht hübsch, jung und mädchenhaft aus, hast einen schlanken Körper mit einem schönen Gesicht.

Deshalb könnte es sein, du wirkst auf die Frauen nicht männlich und hart genug.

Falls du ein hübscher Mann sein solltest, halten dich die viele Leute vielleicht für schwul. Dann würde sich für eine Frau aus deren Sicht kein Versuch lohnen, für einen Mann aber schon.

Das kommt dir nur so vor, weil Männer (leider?) immernoch diejenigen sind welche die Frauen ansprechen.. Frauen sprechen wenn dann sehr selten an. Also erwarte das nicht von ihnen

Liegt wohl daran, wie du dich pflegst anziehst und bewegst. Zudem lassen sich "Männer" leichter von Männern anbaggern, als Mädchen oder Frauen.

Das ist kein gutes Zeichen, denn es bedeutet, daß du feminin wirkst. Das Problem dabei ist, daß dich Frauen nicht ernstnehmen und Schwule dich als Sexobjekt sehen. Du bist ganz unten in der sozialen Hackordnung.