Wie sieht deine Haut um solche Stellen aus? Gibt es Stellen, die heller sind als die umgebende Haut? Könntest du einen Kontrast überhaupt erkennen, weil deine Haut in diesen Bereichen zu wenig gebräunt ist? Stichwort: Vitiligo.

Ich bin überfragt, ob Vitiligo mit blonden Haaren beginnen kann bevor Teile der Haut in diesem Bereich heller werden. Außerdem schreibst du von blonden Haaren, nicht von weißen. (Leukotrichie)

...zur Antwort

Nein, das brauchst du nicht zu befürchten bzw. solltest es nicht hoffen. Auch wenn man keine Drogen nimmt und sonstwie gesundheitlich ein Lotterleben führt kann der Niedergang kommen. Ich sah auch mal deutlich jünger aus als ich war.

...zur Antwort

18 kg! Gerade hat nämlich ein Nutzer von seinem Erfolg berichtet. Das habe ich einfach hochgerechnet.

Ich denke, es ist aber entscheidend, warum man übergewichtig ist. Falls es (vorwiegend) vermutlich am Zucker im Essen und Getränken gelegen hat, vermute ich, dass meine Schätzung möglich wäre.

Mit übergewichtig meine ich, wirklich übergewichtig. Ich denke nicht an Leute, die sich das nur einbilden.

...zur Antwort

429 Gramm Gewichtsabnahme am Tag. Das finde ich nicht viel.

Nur du weißt, ob du vorher viel Süßes gegessen hast bzw wie viel. (Ich nehme an, du hast die ganzen 14 Tage nichts Süßes gegessen.) Das interessiert mich. Meine Vermutung ist, dass dein Sport kaum etwas beigetragen hat.

...zur Antwort

An Stress als Ursache würde ich nur denken, nachdem mein Darm gründlich untersucht wäre.

Dein Arzt mit seinem kurzen Finger kann nicht viel feststellen, ein Treffer wäre Glück gewesen.

...zur Antwort

Vielleicht hat die Familie gute Gründe den Führerschein zu verhindern. Mir fällt als Grund der Umwelt- und Klimaschutz ein, immerhin gibt es vom zu Fuß gehen bis zur Benutzung der Eisenbahn Alternativen, im Notfall gäbe es auch Taxis, und dass der Fahrschüler eventuell körperlich und geistig eingeschränkt sein könnte, was eine Gefährdung für andere und ihn bedeuten würde. (Das soll nicht bedeuten, dass er dumm sein könnte.)

...zur Antwort

Eventuell zahlt die Krankenkasse alles. Das hängt von deinen Einkommensverhältnissen ab. Das gilt soweit ich weiß aber nur für die Regelversorgung. Extravagante Wünsche müsstest du selber zahlen.

Du kannst einen "Antrag auf Befreiung von den Eigenanteilen bei Zahnersatz" stellen.

...zur Antwort

Die Leute, die behaupten, er würde wie ein Bayer klingen, haben vielleicht noch nie einen echten Bayer reden hören.

...zur Antwort