Bin ich Schwul? sind das Anzeichen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du da beschreibst, scheint schonmal auf das Label "Schwul" zu passen, aber es kann auch einfach eine Phase sein und das ist vollkommen okay. Wenn die Bezeichnung "Schwul" oder "Homosexuell" nicht magst, dann musst du sie nicht nutzen. Du kannst nichts für deine Gefühle und du solltest stolz sein auf dich selbst. Aber es ist wirklich nichts peinliches dabei, wenn man auf Männer steht, es ist nur halt am Anfang vielleicht etwas ungewohnt man ist sehr verwirrt, wenn man es merkt. Deine Sexualität kann sich auch noch ändern. Egal ob du auf Männer, auf Frauen, auf die beiden Geschlechter oder mehr stehst, du bist und bleibst du.

Danke :)

0
@StirexeZ

Kein Problem, wenn du reden willst, dann kannste immer gerne nachfragen.

0
@Quadri

Ok Danke :) schönen tag dir noch :)

0
@StirexeZ

Nichts zu danken, dafür gibt es diese Seite ja und ich bin ja hier um zu helfen. Dir auch

0

Ja, das ist n Anzeichen. Du musst dich jetzt nicht gleich selbst mit dem Label "Schwul" versehen, vor allem, wenn du selbst Vorbehalte dagegen hast, sag dir einfach, du wärst noch in so ner Art Findungsphase. Und dann erforsche so n bisschen deine Sexualität und deine Gefühle. Sprich mit Mädchen, sprich mit Jungs und merk dir die Unterschiede.

Peinlich muss dir erstmal nichts sein :D

Wie alt bist du denn?
Es könnte natürlich auch eine "Phase" sein ^^

Vielleicht möchtest du einfach neues ausprobieren und entdecken.

Wenn du richtig verliebt bist, kannst du natürlich auch Bi, Pan o.Ä. sein...ist ja alles inbegriffen. Das wichtigste ist dass du das für dich selbst heraus findest und langsam verarbeitest :)

Viel Glück!

Danke :) Also ich bin 14 und mein Freund ist auch 14 und ich bin total in ihm verliebt und wahr einmal kurz davor es ihm zu sagen doch es wahr mir zu peinlich.

0
@StirexeZ

"kurz davor es ihm zu sagen"

Damit wäre ich vorsichtig. Das kann nach hinten losgehen. Aber anders als du es dir erhoffst.

1
@StirexeZ

Seid ihr beste Freunde?

Sowas könnte ziemlich in die Hose gehen, also eure Freundschaft.

Evtl. mal auf Anzeichen warten. Ihr seid noch Jung, da kann man auch bisschen experimentieren. Als ich noch nicht wusste das ich Schwul war hatte ich mal bei einem Freund Wahrheit oder Pflicht gespielt. Bei Pflicht musste einer dann auspacken (der andere durfte nicht hingucken, nur aus dem Augenwinkel) und so ist man dann Step by Step näher gekommen...

Ob ich das so 1:1 empfehlen würde? Ich weiß nicht ^^

0
@Gomze

Ja wir sind beste Freunde und ich versuche es für mich zu behalten auch wenn ich ihn sehe am liebsten küssen würde.

0

So wie Du das beschreibst, dürftest Du homosexuell sein. Denn wenn Du für andere Mädchen rein gar nichts (sexuell) empfindest, aber für andere Jungen, hier für deinen Freund, schon, dann ist das definitiv ein Anzeichen für Homosexualität. Das fängt bei vielen Jungen in deinem Alter an, einige sind noch in der sexuellen Findungsphase, andere wissen es bereits jetzt schon, so wid es auch bei Dir der Fall ist. Es muss Dir auch überhaupt nicht peinlich sein, denn es gibt genügend Männer und Jungen, die sexuell genauso orientiert sind wie Du!😉👍

Danke für die Antwort :) so wie du es sagst ist es 1 zu 1 so Frauen machen mich Sexuell nicht an aber bei meinem Freund oder gut aussehende Männer machen mich Sexuell an.

2

Hä wenn du dich zu einer männlichen Person sexuell hingezogen fühlst und selber ein Junge bist, dann bist du safe schwul. Kann aber auch sein, dass du bi bist, wenn du dich auch zu Mädchen hingezogen fühlst

Ich habe gesagt das Frauen mich kein bisschen an machen.

1

Was möchtest Du wissen?