Habe auch eine Gibson SG, ja ich lasse die in derRegel locker bzw muss ich ehrlich sagen, dass ich mir da so keine Gedanken gemacht habe. Eigentlich ist es ja nur ein Gewinde und man kann sie drehen, sind für die Höheneinstellung da. So richtig fest ist es ja, wenn man die Saiten auf Spannung hat. Darum gehört es so

Der Hals verbiegt sich nicht, aber ich denke die Saiten können schneller reißen, weil die ja abgeknickter sind bzw. Einen steilen winkel haben.

...zur Antwort

Mach 1 bis 2% Steigung auf dem Laufband, dies entspricht den realen Bedingungen mit Gegenwind

...zur Antwort
Nein

Ich denke nicht. Nehmen wir mal den Drachen, da ich den anderen nicht kenne...

Was macht einen Menschen unbliebt? Wenn man es analysiert kommt man drauf, dass sie sich extrem selbst verherrlichen, arrogant sind und durch bestimmt Aktionen sich immer ins Aus schießen.

Würde er Menschen retten und er hätte die Chance, würde er sie ruinieren, weil es deren Art ist. Er wird sich dadurch erhöht fühlen und wird dies raus hängen lassen. Sie sind wie sie sind, sie können sich nur durch Selbstreflektion ändern. Sie haben keine Demut, keine Bescheidenheit...

Man sah es auch bei Stars wie til Schweiger oder so, dass er Flüchtlingsheime unterstützte und auch dies machte ihm nicht beliebter. Man denkt dann, sie machen Promo, es ist nicht echt oder wollen damit belieber sein. Was Menschen überhaupt nicht mögen, ist geschleime oder wenn sie das Gefühl haben, dass sie manipuliert werden. Da ist es wurscht ob du Menschen rettest

...zur Antwort

Sport, irgendeine Sportart bei der du dein gleichgewicht trainierst. Lerne jonglieren und werde etwas fitter

...zur Antwort

Verstehe ich nicht... du hast einen Freund und ihr beide habt eine dritte Person kennengelernt die nun im Urlaub ist?

Warum er es schreibt? Jedenfall hat er sein Ziel erreicht, da du ja hier die Frage stellst, scheint es dich sehr nervös zu machen, denn sonst wäre es dir ja wirklich egal. Dem scheint nicht so, du musst es wissen wie es zu interpretieren ist

...zur Antwort
Ja

Ja, das kenne ich. Besonders schlimm ist es wenn man emotional auch noch dabei ist.

Damals als man noch Briefe geschrieben hat, hatte man auf dem Weg zum Briefkasten oder beim Suchen der Breifmarke Zeit gehabt es besser zu formulieren

...zur Antwort
Ja

Ist so eine Art von einigen Menschen, die dann dazu neigen in irgendeiner Weiße jemanden damit zu erpressen. Ist ja irgendwie eine Erpressung und symboliert dass man jemanden den gewohnten Lebensraum nehmen will.

Ihm hat man früher bestimmt die Playstation weggenommen wenn er nicht gehorchte. Er denkt was bei mir funktionierte geht auch bei anderen.

Im grunde ist er hängen geblieben, weil er damit eine Autorität ausüben will, wie bei einem Kind, merkt aber nicht dass er selbst Kind ist. Er kann Probleme nicht anders lösen, hat es nie gelernt

...zur Antwort

Es zielt darauf ab, auch unmoralische Wege zu gehen, um sein Ziel zu erreichen. Klar würden die wenigsten jemanden umbringen, aber es kann auch schon mal sein, dass jemand es in kauft nimmt unsoziale Dinge zu machen wie Lügen, betrügen, Diebstahl, jemanden schlecht machen um ihn auszustechen. Es steht auch zur Konkurrenz anderer oder in einem Wettkampf. Eine mildere Form wäre es zu sagen dass jemand alles geben würde dafür.

...zur Antwort

Ich denke ja, jeder wurde vielleicht mal gemobbt. Die frage ist immer wieviel man davon zulässt.

Grade Jugentlich in der Entwicklung ist es gang und gebe, hormone, wenig Einsicht etc. Es wird sehr oft rangordnungen ausgetest, wer kann sich beweißen und wer nicht. Hälst du gegen, alles gut, machst du es nicht wird man abgestuft. In machen Fällen ist es aber so, dass selbst wenn du weißt wo du stehst die Leute denn noch nicht aufhören und immer weiter machen.

Dann kommt hinzu, dass es langt wenn du einen Mobber hast in der klasse, der kommt auch mal auf mehrere die er gleichzeitig mobben kann oder die halbe Klasse mobbt, da wäre es jeder zweite.

Selbst mich hat man versucht zu mobben, immer wenn ich neu war wollten anderen wissen wo meine Grenzen sind. Dann macht man ein Exempel und Ruhe ist, nicht alle mache es.

...zur Antwort

Also das klingt bisschen komisch... also ganz ehrlich, vergewaltigungen sind etwas ganz schlimmes und ich will es nicht klein machen.

Aber kann es sein das es keine Vergewaltigung war, sondern freiwillig? Sie hangt noch sehr an ihren Ex? Ich denke dir sagt sie es vielleicht nur, weil sie ihn irgendwie noch liebt und möche daher keinen Sex mit dir.

Ich kann es nicht sicher sagen, nur in Erwägung ziehen. War sie bei der Polizei? Bist du dir sicher das es stimmt?

...zur Antwort

Verstehe ich es richtig, ihr wart inoffiziell zusammen, aber da hatte er bereits mit der Ex noch Sex gehabt? Also ich denke schon wenn ich es richtig verstanden habe, dass es Betrug ist.

Verstehe dass man es zwar langsam angeht und sich erst beschnuppert um so langsames Vertrauen aufzubauen, aber da er bereits noch mit der anderen Intim war bist du da zu recht verletzt.

Wie du dich da entscheides, ist deine Sache und kann nichts weiteres sagen, weil ich ihn nicht kenne und nicht weiß wie sehr es ihm leid tut.

...zur Antwort

Ja, sind schon deutliche Anzeichen dafür. Wenn du Lust auf Sex mit Männern hast und auch schon von verliebtsein redest, jep.

Peinlich muss es dir nicht sein, musst nur lernen damit umzugehen.

...zur Antwort

Ist normal das man heiß auf den anderen ist, daran erkennt man keine sex Beziehungen.

Kriterien die darauf schließen das es mehr ist: kuscheln, umsorgt sein, tägliches schreiben, händchen halten, den Eltern und Freunden vorstellen, küsse ausserhalb des Bettes, viele Unternehmungen wie kleinere Reisen.

Auch wichtig, nach dem Sex ist man sehr distanziert bei sexuellen Interesse. Nach einem Organsmus hat man so einen perspektiven wechsel und alles ist anders wenn sonst keine Gefühle im Spiel waren.

...zur Antwort

Da kannst du nicht viel machen... ich als neutrale Person kenne weder dich noch ihn oder seine Freunde nicht. Wenn man in dieser Situation nicht drin steckt, ist es schwer.

Seine Freunde scheinen einen großen Einfluss zu haben, entweder sind es psychos die sich abgesprochen haben oder es gibt ein Missverständnis... aber Freunde sind in der Regel meist vertraunwürdiger weil man sich schon so lange kennt und weil sie vor dir schon da waren. Du alleine kannst da wohl nichts ausrichten, kannst nur zu deinem Wort stehen und es so durchziehen...

Wenn die Freunde so oder so was gegen dich haben, ist man Chancenlos. Daher würde ich mich trennnen, auch weil du in diesem Kreis nicht willkommen bist und seine Freunde falsch sind. Beweisen musst du nichts, vielleicht durchschaut er ja mal das Spiel was die da treiben.

...zur Antwort

Das kann durch aus ein Problem sein, ich denke mal das ist eine komplexe Thematik die man nicht so lösen kann mit ein paar Tricks. Sicherlich liegt in dir oder deiner Erziehung etwas verborgen was es auslöst. Da sollte lieber ein Profi ran, ein sexualltherapeut... sicherlich ist da schon ein etwas größerer Dialog von Nöten als dass man es so übers Internet klären könnte.

...zur Antwort

Sie lassen. Ist bestimmt so eine gruppenzwang nummer. Du bist mit mehren Person unterwegs, alle steigen ein und du als einzige nicht? Weil sie versprochen hat nicht zu ihm einzusteigen? Da kommt man sich blöde vor

...zur Antwort