Tollpatschigkeit los werden?

4 Antworten

Sport, irgendeine Sportart bei der du dein gleichgewicht trainierst. Lerne jonglieren und werde etwas fitter

Ich mache schon viel Sport. (Leichtathletik, etwas Turnen und Trampolin) Also an der Koordination liegt es nicht

0
@Erdbeere920160

Also kannst du Saltos und alles, aber rennst gegen Möbel und so? Okay... dann weiß ich auch nicht. Dann stimmt was mit deiner aufmerksamkeit nicht oder träumst vor dich hin und machst dann Fehler.

Dann Meditation, achtsamkeitsübungen machen, mehr im hier und jetzt leben. Viele die am Tisch sitzen und aufstehen, sind gedanklich schon an der Tür. Dann passieren sollche Sachen

0

Vielleicht etwas mehr bei der Sache sein? Ich glaube du lässt dich leicht ablenken. Vielleicht auch mal aufpassen wo man hinläuft XD

Wie wäre es, mit dem Problem mal zu einem Neurologen zu gehen? Was du beschreibst hat nichts mehr mit Tolpatschigkeit zu tun.

Vielleicht brauchst du ja auch einfach eine Brille? 🤔

Was möchtest Du wissen?