An die schwulen Männer, seid ihr froh nur auf Männer zu stehen?

8 Antworten

An die schwulen Männer, seid ihr froh nur auf Männer zu stehen?

Ich würde nicht behaupten, dass ich "froh" darüber bin. Es ist halt so und ich komme gut damit klar. Es bringt zwar mehr Schwierigkeiten mit sich als "gewöhnlich", aber das ist mir ziemlich egal. Ich bin nicht nur zufrieden damit, sondern finde es toll, wie es ist.

Hätte ich die Wahl, würde ich nichts daran ändern wollen. Ich bin wie ich bin und das ist ein Teil von mir, den ich auf gar keinen Fall aufgeben würde. Aber wie gesagt, von froh würde ich da trotzdem nicht reden. Denn wenn ich hetero wäre, dann wäre das halt so🤷. Für mich ist Homosexualität etwas, womit ich mich identifizieren kann und was ich als "schön" empfinde. Genau so würde es mir halt gehen, wäre ich heterosexuell.

Wie seht ihr die Frau?

Wie jeden anderen Menschen auch. Mit dem Unterschied, dass ich an denen nichts anziehend finde und auch sonst eher besser mit Männern klarkomme.

Warum findet ihr sie nicht anziehend?

Weil es angeboren ist.

Ich denke es wäre auch okay für mich, wenn ich nur [oder auch] auf Frauen stehen würde, aber ich kann es halt nicht wirklich nachvollziehen bzw nachfühlen

Als körperlich, aesthetisch und charakterlich anziehend empfinde ich nunmal ausschließlich Männer. Frauen kann ich natürlich auch hübsch und nett finden, aber mehr nicht. Ich habe nichts gegen sie und habe sogar ein paar Frauen in meinem Freundeskreis

Die einzigen, die mir wirklich jedes mal massiv auf die Eier gehen, sind Extrem-Feministinnen, die Männerhass und Sexismus verbreiten. Aus offensichtlichen Gründen habe ich wenig Interesse daran, dass Männer schlechtgeredet werden. Was mich ebenfalls des öfteren unfassbar nervt, ist wenn manche Frauen denken, man möchte automatisch gerne mit ihnen befreundet sein und teilt ihre Interessen, bloß weil man schwul ist. Dem ist definitiv nicht so

Ich weiß nicht. Ich hab mich halt noch nie wirklich ernsthaft in ein Mädchen verliebt. Die haben einfach nicht diese Anziehung auf mich. Es ist halt einfach schon immer so gewesen und wird vermutlich auch immer so sein.

Liebe funktioniert schließlich auch über Chemie. Wenn du einen Menschen toll findest, setzt dein Hirn bestimmte Botenstoffe frei, die dann die typische Wirkung auslösen. Und genau das passiert halt bei mir nur bei Jungs.

Ich bin schwul, aus verschiedenen Gründen mit einer sicher schönen Frau liiert, allerdings ohne Sex. Ich kann mit den weiblichen Teilen einfach nichts anfangen, sie erregen mich nicht. Ob ich das mal ausprobieren würde, eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum findest du Leute eines Geschlechts nicht anziehend? Ist bei schwulen Männern nicht anders - man weiß es nicht.

Nein, ich bin nicht froh darüber, aber mich störts auch nicht. Ist halt so.

ichantwortemal  09.10.2024, 18:44

Manchmal denke ich, gut, dass ich schwul bin, wenn ich Frauen das männliche Wesen kritisieren höre und das weibliche Wesen immer als moralisch höherwertig eingestuft wird.