In der Regel ein paar Stunden vorher, am besten ein Tag vorher.

Für Gruiffe muss man Löcher bohren, ansonsten hat der Schrank Lochreihen, in denen Böden Schubladen etc. befestigt werden.

...zur Antwort
  1. Wenn das Bett nicht von Ikea ist, kann es sein, dass der Lattenrost von Ikea nicht ins Bett passt, weil dieser ein wenig breiter ist als sonst in Deutschland üblich.
  2. Nimm keinen 140 cm breiten Lattenrost, da bei dieser Breite die Statik der Latten logischerweise schlecht ist.
...zur Antwort

Zunächst kommt es auf den Lehrplan des Bundeslandes an. Es gibt Gruppen, die gegen fortschrittliche Lehrpläne Sturm laufen.

Dann spielt der einzelne Lehrer eine Rolle. Nicht jeder kann locker mit dem Thema umgehen. zudem ist vielfach die Angst vorhanden, dass sich Eltern beschweren könnten. Meistens muss auch vor dem Thema Sexualkunde ein Elternabend stattfinden. Wenn dort Eltern die angst äußern, die Kinder könnten zu "perversen Sexualpraktiken" angeleitet werden, dann werden die meisten Lehrer das Thema im Unterricht ausklammern.

Da Geschlechtskrankheiten besprochen werden, müsste eigentlich auch der Übertragungsweg bei oralem Kontakt vorkommen.

...zur Antwort

Sieh mal in die Stellendatenbank https://ww8.ikea.com/ext/job/search/external/de/de/home

Wende außer Deutschland keinen weiteren Filter an und sieh die Ergebnisse von hinten nach vorn durch.

...zur Antwort

Godmorgon Waschbeckenunterschränke sind nicht dafür gedacht. sie unter ein vorhandenes Waschbecken zu schieben. Man muss dazu ein passendes Waschbecken kaufen.

Wenn er mit der Abdeckplatte und Füßen unter das Waschbecken passt, ok, dann kann man das machen. Die Abdeckplatten stehen auf jeder Seite 1 cm über. Das ist so beabsichtigt.

...zur Antwort

"Dabei hab ich Spaß und ich komme zum Höhepunkt/Orgasmus.(Manchmal hinterlässt mein Sperma ein paar Flecken auf dem Bettlacken."

Wenn du zum Orgasmus kommst, ejakulierst du und dann gibt es einen ordentlichen Fleck auf dem Laken. "Manchmal ein paar Flecken auf dem Bettlaken" liest sich do, als ob du noch keine richtige Ejakulation hast. Vielleicht ist das das "Problem" und du bist einfach noch nicht so weit.

...zur Antwort

Was wurde denn gemacht? Wo war der Schimmel an der Wand?

...zur Antwort