Wer ist so euer heißer typ?
An die Frauen welche Männer findet ihr anziehend?
Und Männer welche Frauen findet ihr anziehend?
6 Antworten
Rein optisch: Was die Herkunft angeht, bin ich zwar ziemlich offen, aber stark asiatisch aussehende Frauen finde ich nicht so attraktiv, lediglich aufgrund der Gesichtsgeometrie. Ansonsten wäre es definitiv schön, wenn sie nach Frau aussieht und nicht wie Hulk Hogan oder ein wandelndes Skelett. Und sie darf sehr gerne natürlich sein - fehlende und daher nachgemalte Augenbrauen vielleicht mal ausgenommen.
Insgesamt muss die Chemie stimmen. Das optische Erscheinungsbild spielt eine große Rolle, denn wenn ein Mensch aussieht wie eine Mülltonne, dann reicht nur der Charakter für eine sinnliche Beziehung natürlich nicht. Jedoch glaube ich, dass fast jeder Mensch auch anpassungfähig ist, was seine Ideale angeht - solange man es will. Ich habe auch schon eine Frau kennengelernt, die optisch auf den ersten Blick nicht unbedingt meinem Ideal entsprach - weil sie sich aber pflegte und wir uns super verstanden, fand ich sie mit der Zeit auch insgesamt immer attraktiver und fand immer mehr schöne Dinge an ihr. Wurde dann nur leider wegen ner beruflichen Versetzung ihrerseits nix.
Finde irgendwie Nord/Osteuropäerinnen vom aussehen her am attraktivsten. Aber lerne hier leider meist irgendwie dickliche Südländerinnen kennen, oder welche die viel Farbe im Gesicht haben und rauchen und mit vielen Typen quatschen, was abturn ist ☺️
M: Kann ich nicht sagen. Am Aussehen liegt es nicht. Da ist dann irgendwie ein Gefühl...
...und dabei bleibt es denn auch. Kommt anscheinend nie vor, daß eine Frau irgendwie so ein Gefühl für mich spürt.
wenn er gut kommunizieren kann, respektvoll & freundlich ist und einen Bart hat
Ich finde Männer nicht anziehend
Nur so halb hast du gesagt.