Findet ihr Männer Bauchtanz bei Frauen anziehend?

Realisti  23.12.2023, 20:57

Deine Frage ist nicht ganz eindeutig.
Männerbauchtanz oder Frauenbauchtanz?

7 Antworten

In der Regel ja wenn gut gemacht und vorallem die Figur entsprechend ist

Ja, sofern die Frau eine entsprechende Figur hat. Bei Shakira ist es z.B. anziehend.

EDIT: Die Frage wird hier teilweise missverstanden als: "Findet ihr Männer-Bauchtanz anziehend?" (also wenn Männer Bauchtanz ausüben). Das ist aber höchstwahrscheinlich nicht gemeint. Die Schreibweise spricht dafür, dass gemeint ist, ob Männer es anziehend finden, wenn Frauen Bauchtanz ausüben.

Ja wenn sie etwas mehr Bauch hat.

Ich habe nur 2 x Frauenbauchtanz gesehehen, schon labge her und mir hat es sehr gefallen