An die Männer: Wie findest Du es, wenn eine Frau so eine Leggings trägt?

27 Antworten

Kommt auf die Figur an. Wenn die Frau sehr schlank ist und am besten noch trainiert Beine und Po kann man das auch auf der street tragen.

Ich mag es sehr wenn Frauen Leggings tragen. Sehr attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag diese Hosen, weil sich die Körperkonturen genau erkennen lassen, vor allem im Bereich der Beine und des Pos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Anonymmme464
Fragesteller

Du bist bestimmt so einer, der dann minutenlang drauf starrt.🤭 Nicht böse gemeint☺️

teacher666  03.01.2024, 20:14
@Anonymmme464

Ich bin nicht böse. In solchen Fällen schaue ich nur ganz kurz hin, alles andere ist peinlich für sie und auch für mich!

Anonymmme464
Fragesteller
@teacher666

Ja das stimmt. Gibt genug Männer die darauf geiern. Ist immer sehr unangenehm. Auch das mit zu beobachten. Ich Frage mich jedesmal was die dann gerade so alles denken.🤔😁

teacher666  03.01.2024, 20:40
@Anonymmme464

Ich denke, sie stellen sich die Frauen nackt vor und wie sie Sex mit ihnen haben.

Ich mag das auch, aber nur wenn die Figur passt. Allerdings muss die Hose tief sitzen und nicht am Bauchnabel. Hochsitzende Hosen find ich sehr hässlich

Kommt auf die Frau, nicht auf die Verpackung an!!