Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Finde ich sexy 59%
Andere Antwort 14%
Finde ich ok 12%
Finde ich hässlich/schlecht 10%
Finde ich gut/sehr gut 5%

20 Antworten

Finde ich sexy

Guten Abend, Nelekol!

Ganz ehrlich? Ich bin ein junger Single-Mann und finde Leggings an Frauen MEGASEXY. Leggings sind die beste Erfindung, die es jemals gab.

Ich sehe im Sommer viele Frauen mit Leggings, dann beim Sport ganz viele Mädels mit Leggings und auch sonst Frauen mit Leggings, wenn diese z.B. Laufen.

Die meisten Mädels wissen gar nicht, dass diese in Leggings wunderschön sexy ausschauen. Tolle Beine, breites Becken, toller Po, hier und da noch eine nette Oberschenkellücke (Thigh Gap). Wahnsinn! Das macht mich wahnsinnig.

Ich finde einfach, dass das wunderschön und magisch anziehend ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)
Nelekol
Fragesteller

Super Antwort, scheinst Geschmack zu haben:)

Gnurfy  04.08.2023, 23:00
@Nelekol

Du hast ggf. ein wenihg Realität verpasst, aber hauptsache Fototreu.... Ich muss mich hier echt am Riemen reissen....

Nelekol
Fragesteller
@Gnurfy

Ach mit der Realität komm ich gut klar

Andere Antwort

Das kommt sehr stark darauf an. Da muss die Figur schon perfekt sein.

Und aus dem Grund finde ich es sehr seltsam, dass gerade dicke Mädchen gerne Leggings tragen.

Andere Antwort

Ist mir eigentlich total egal. Aber ich finde es wirkt schon etwas abstoßend, wenn die Leggings durchsichtig sind.

Andere Antwort

Kommt drauf an. Wenn die Beine gut geformt sind und das Outfit insgesamt sportlich ist, kann es ästhetisch aussehen und auch sehr praktisch sein.

verreisterNutzer  04.08.2023, 20:49

Sie sind auf jeden Fall sehr angenehm zu tragen und formen die Beine schön

Andere Antwort

Es kommt immer darauf an wer sie trägt.

Manche können sie sehr gut tragen, andere wollen damit provozieren und wieder andere brauchen eigentlich keine, weil ihre Fettwülste eh alles bedecken.