Leggings in Fahrschule?

8 Antworten

Sollen? Nein.

Sollen oder eher "müssen" ist festes Schuhwerk beim Autofahren zu tragen.
Wenn du gerne Leggings zur Fahrstunde tragen möchtest, warum nicht!? Ist auf jeden Fall sehr bequem. Hätte ich in der Fahrschule damals auch gerne gemacht, wenn ich mich als Mann damals schon getraut hätte, öffentlich in einer Laufhose rumzulaufen.

Auf längeren Fahrten trage ich auch gerne eine Leggings bzw. Laufhose.

Leggings sind bequem und angenehm zu tragen. Das ist wichtig beim Autofahren. So kannst du dich voll auf´s fahren konzentrieren. Ich trage auch gern Leggings beim Autofahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du der Auffassung bist, dass Leggings Oberbekleidung sind (obwohl sie das m.E. gerade nicht sind, das sind Strumpfwaren), kannst Du das.

ToMar  01.07.2023, 13:02

Nur wenn es Strumpfwaren sind.

Das sollte zumindest völlig egal sein. Wenn nicht, solltest du die Fahrschule wechseln.

Bully1977  21.07.2023, 22:41

Sollte eigentlich egal sein.Ist ja dein Ding was du trägst,das kann dir kein Fahrschullehrer vorschreiben.

Why not? Hatte bei meiner Fahrprüfung auch Leggings an und Pumps an den Füßen. Juckt doch keinen was du trägst!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung