Wieso tragen jungs keine leggings?
Ich meine ja dass eigentlich jungs es erfunden haben damals aber es jetzt offen nicht tragen. Wieso?
21 Antworten
Leggings werden von Jungs und Männer getragen, allerdings fällt es in der Öffentlichkeit kaum auf weil entweder zu wenige das tun oder du zur falschen Zeit am falschen Ort bist.
Ich trage auch Leggings als Mann und das jeden Tag.
Bin schon was in die Jahre gekommen war aber immer sportlich aktiv gewesen und somit auch mit entsprechender Funktionskleidung wie Tights etc Sport gemacht. Selbst heute noch laufe ich immer noch sportlich durch die Gegend. Meine Freundeskreis kennt mich halt so und was andere darüber denken ist mir total egal, ich muss mich wohl fühlen
Tausende Jungs tragen Leggins, vor allem zum Sport. Ich sehe ständig Jogger wenn es für eine kurze Hose zu kalt ist als Beispiel
Deine Frage zeigt daneben. Es tragen sogar sehr viele Jungs Leggings. Ich bin täglich sportlich unterwegs und treffe da fast nur Leggings an. In der Stadt ist das aber etwas anders, da haben die Mädchen die Nase vorne. Männer tragen dort die un sexiesten Hosen der Welt. Ja nichts darf da darauf hinweisen, dass da ein Mann in der Hose steckt.
Sie tragen auch keine hohen Schuhe obwohl die auch für Männer erfunden wurden.
Mode und das Verständnis davon ändert sich mit der Zeit.
Hi. Hohe Schuhe für Männer erfunden? Hast du da ein Link. würde mich freuen. LG
Bis vor ca 100 Jahren war rosa auch noch eine typische Farbe für Jungs und blau für Mädchen.
So ändern sich die Zeiten (:
Tun doch einige. Ich trage sie. Bin mir auch ziemlich sicher, dass das zur Normalität wird. Bei Sportleggings und bei langen Unterhosen
Lange Unterhosen sind ja recht normal, aber eben weil man die eh unter der Hose trägt und die nicht gesehen werden. Ich denke es geht hier ja um das sichtbare Tragen von Leggings als Oberbekleidung.
Klar, auf jeden Fall passend. Ich trage auch Sportleggings - wenn auch nur selten öffentlich.
Leider tragen viele Leggings nur beim Sport und / oder Zuhause. Es kommt so selten vor, dass ich mal einen Mann in Leggings im "normalen" Alltag sehe.
Darf ich fragen wie jung du bist und in welchen Öffentlichen Bereichen du dich mit Leggings bewegst? Wie war die Reaktion von Freunden? Gab es positive Reaktionen von Frauen?