Wie sieht das aus?

18 Antworten

Wenn es einen gefällt soll man es auch tragen und ich finde die Leggings steht richtig gut, siehst super aus

Wie ein Junge der eine Leggings trägt. Sieht komisch aus und würde ich nicht anziehen, außer bei minus 30 Grad unter einer Hose.

Jeder kann und soll tragen was er will.

Und es soll dir auch gefallen und du sollst dich wohlfühlen ,erst dann ist es wichtig ob es anderen gefällt.

Sieht aus als wenn ein Junge eine Leggings trägst 💁🏻‍♂️

Wenn du möglichst vielen gefallen willst, must du Sport darin machen und noch eine Short mit Taschen drüber tragen.

Eigentlich geht die anderen nichts an, welche Bekleidung du trägst. GG freie entfaltung der Persönlichkeit, deine Männlichen Mitmenschen interessiert das natürlich nicht und werden das ausnutzen.

Walter159  16.03.2024, 13:50

Da gibt es nichts zu bemängeln

Sieht super aus. Bin auch männlich und trage schwarze Baumwoll Leggings für meine Freizeit bzw. Auch arbeit. Ja Männer können definitiv Leggings tragen.💪🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung