Findet ihr es OK wenn Jungs Leggings tragen?

20 Antworten

warum sollen es Jungs / Männer nicht auch bequem haben ?

Meiner Meinung nach sollten jedoch ein paar Vorraussetzungen gegeben sein:

  • gute Figur, gerade Beine
  • nicht allzu glänzend und vorzugsweise schwarz
  • glatte oder samtige Oberfläche, kein Muster oder Struktur
  • langes, weites Oberteil
  • enge Slip-Unterhose drunter welche das gute Stück am Platz hält
  • restliches Outfit sollte stimmen

so handhabe ich das, und ich bin immerhin schon Ü50. Negative Bemerkungen gibt es so gut wie keine, im Gegenteil, manchmal erhalte ich von Frauen sogar Komplimente. Die Dinger ziehe ich auch ins Geschäft (Bürojob) an, auch hier gibt es keine Probleme.

Genau, warum sollten es Männer nicht auch bequem haben...
Aber warum nur jene, die der "Wunschvorstellung" entsprechen? Was ist mit denen, die mollig sind, wo die Figur nicht optimal ist?

3
@Sifadias

Das frage ich mich auch oft, was ist denn mit dennen die mpllig sind. Finde selbst dennen steht eine Leggings. Vorallen soll es doch jeder bequem haben. Ich selber ziehe auch gerne Leggings an, eigentlich so am liebsten vor allen anderem.

2

Ich finde Jungs in Leggings heiß
schade das so wenig die Leggings tragen und wenn dann nur zum Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich toll, wie Du das siehst.

1

ich finde Jungs besonders in Strumpfhosen recht heiß

0

Jetzt wo es kühler wird, trage ich meine Legging auch mit Stiefeln. Und da meine ich keine Stiefeletten sondern richtige Stiefel mit Schaft.

Leider werden solche Stiefel nur in der Damenabteilung angeboten, aber mit Grösse 40/41 kein Problem.

1

Mit einem Longsleeve ist dagegen beim Gyn nichts einzuwenden.

Ich trage selber sehr oft Leggings, das man den Penisabdruck sieht liegt an der Anatomie des Mannes, dieser kann nichts dafür.

Ich schäme mich nicht für die Beule und es hat nichts mit der guten Sitte zu tun.

Leggings trägt man ohne Unterhose, dann wird es erst bequem, ne Shorts drüber finde ich mega affig, dann lieber ein längeres Oberteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genau meine Meinung.

2