Weiße Leggings (Thights) als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 36%
Völlig in Ordnung 31%
Trage ich auch als Mann 20%
Schon gewagt, ist aber nicht Schlimm 11%
Sind schön, würde ich aber nicht tragen 1%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Völlig in Ordnung

Wenn es dir gefällt und du dich wohl darin fühlst, gibt es nichts daran auszusetzen

Finde ich nicht gut

Ja, absolut. Weisse Leggings sind schwierig zu kombinieren, aber kann sicherlich gut aussehen.

Lieben Gruß 😊

Schon gewagt, ist aber nicht Schlimm

Meine Frau zieht gelegentlich weisse Tights an - und obwohl es mir eigentlich auch gefallen würde, ist es mit der Toleranz im bunten Deutschland bei solchen Fragen ganz schnell vorbei…

Völlig in Ordnung

selbstverständlich können Männer auch Leggings tragen, warum auch nicht? in meinen Augen gibt es kein Kleidungsstück, welches ausschließlich den Damen vorbehalten sein sollte, und wenn Dir weiße Leggings gut gefallen, dann ziehe sie an, Dir muß es gefallen, nicht den Anderen,

Trage ich auch als Mann

Leggings sind für alle, auch wenn die Gesellschaft vermittelt, dass es nur was für Frauen ist. Trag was du willst, so wie ich. Leggings sind halt sehr bequem und schön.