Was haltet ihr Jungs von Scrunch-Leggings?

14 Antworten

Ich schaue gerne mal hin. Und da ich selbst gerne so enge Sachen trage und ein Freund davon bin leicht bekleidet zu sein, stört es mich absolut nicht wenn Mädels sowas im Alltag tragen oder im Sommer nur mit Sport BH bekleidet sind.

Space76393  10.02.2024, 21:39

Trage das, worin Du Dich wohlfühlst.

Ich habe attraktive junge Frauen und Mädchen schon mehrmals in solchen Leggins gesehen, ich fand es sehr anregend und habe auch hingesehen, aber nur kurz… Ist schon etwas gewagt in der Öffentlichkeit, weil sich die Pobacken genau abzeichnen.

Matthias6969  09.02.2024, 16:28

Und nicht nur die...sondern auch die Labien springen ins Blickfeld...

Also ich finde das diese Leggings gut aussehen. Auch ich trage welche, weil ich den Style so liebe und sie bequem finde

Was haltet ihr Jungs von Scrunch-Leggings?

Ja - gerne! Am Liebsten als overt...

Sehen gut aus, kannst fu eigentlich auch in die stadt anziehen.