Och binde mir da immer ein Handtuch um und zieh dann unter dem Handtuch die Badehose aus und die Unterhose an oder umgekehrt. Ganz easy.

...zur Antwort

Also wenn die Fshrt nicht im Namen der Schule stattfindet dann muss man auch nicht mit. Man muss auch sonst nicht mit auf Klassenfahrten, weil man Niemanden zwingen kann. Wer nicht mit will/kann muss auch nicht mit.

...zur Antwort

Sie will halt bequeme Kleidung beim Sport tragen. Je weniger und leichter man bekleidet ist desto bequemer ist es. Sie schein sich nicht zu schämen, weil wer sowas macht ist selbstbewusst. Ich sehe da jetzt kein großes Problem außer vielleicht die Hygiene aber man muss ja sowieso immer alles desinfizieren danach, also kein Problem. Gibt es vielleicht etwas das dich daran stört? Jeder soll das tragen was er/sie am bequemsten findet und es ist ja alles intime bedeckt daher alles rogger

...zur Antwort

Im Prinzip bist du machtlos. Du kannst theoretisch bei Pflegeeltern unterkommen und deine Schule/Ausbildung fertig machen. Mit 18 bist du ja dann sowieso frei. Können deine Eltern nicht noch warten bis du fertig bist?

...zur Antwort

Du musst den Urlaub soweit ich weiß beantragen also nicht einfach gehen. Und selbst bezahlen, dafür gibt es keine Leistung. Wenn du noch genug Rücklagen hast sollte es ja kein Problem sein. Es gibt so viele Jobs, da versteh ich es nicht warum man ALG 2 beziehen muss.

...zur Antwort

Du solltest es ab dem 3. Buchen und im Hotel Bescheid sagen das du mitten in der Nacht ankommst. Für den Check Out kannst du entweder bis zum 11. Buchen oder nach einem Late Chdck out für den 10. Fragen. Je nachdem was man vor Ort noch machen kann. Aber ich glaub es ist besser bis zum 11. Zu buchen und dann mitten in der Nacht auszuchecke.

...zur Antwort

Also wenn er von einer lizenzierten Person durchgeführt wird ja. Hab ich erfragt. Zumindest die Tests von großen Testzentren sind in der EU anerkannt. Wie es bei den kleinen Teststationen nebenan ist weiß ich nicht aber da würde ich sagen nein, weil ich manchem Testverfahren nicht traue

...zur Antwort

Ich würde nach Jugendcampingplätzen suchen, da kann es noch am ehesten sein. Aber such da wird es eine Nachtruhe geben.

...zur Antwort

Da musst du dir keine Sorgen machen. Die Windeln fallen bei der Kontrolle soweit ich weiß nicht auf. Und wenn schon ist es kein Problem, so etwas ist ja bekannt weil das Personal es jeden Tag sieht. Ersattwindeln für den Flug kannst du im Handgepäck mitnehmen. Ich empfehle dir vor dem Abflug nochmal frisch zu machen dann reicht es bestimmt bis zur Ankunft am Ziel. Im Flugzeug wechseln ist etwas eng auf den Toiletten.

Mit den Windeln für die Reise würde ich mal bei der Fluggesellschaft nachfragen, da es ja medizinische Hilfsmittel sind, kann es sein das du sie kostenlos als Übergepäck mitnehmen kannst. Ansonsten bekommt man auch vor Ort immer Inkontinenzmittel in Apotheken. Du kannst ja mal schauen wo in der Nähe eine Apotheke ist, da lassen sich heutzutage ja leicht Kontaktinformationen finden. Dann kannst du vorab Kontakt aufnehmen und erfragen was es gibt. Sonst hilft auch das Personal im Hotel gerne weiter. Alternativ könntest du auch ein Paket Windeln vorab per Post an das Hotel schicken, dass muss man halt rechtzeitig machen damit es auch da ist wenn man kommt. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

...zur Antwort

Wie hast du die Adresse rausgefunden? Das ist schon paar Jahre her, es kann gut sein das sich die Villa in Privatbesitz befindet und ggf nicht mehr als Ferienfinca fungiert. Ich würde mal die Seiten der Finca Agenturen durch gehen. Wenn du nichts findest wird es wohl so sein. Alternativ könntest du ja vielleicht einen Brief an dir Adresse schicken, dann kann man es leicht herausfinden

...zur Antwort

Ich trage auch manchmal Windeln. Aber grundsätzlich nur daheim und abends bzw nachts. Tagsüber und in der Öffentlichkeit nur ganz ganz selten. Die Windel gibt mir Ģeborgenheit und hilft mir zu entspannen und vom Alltag abschalten zu können. Zudem ist sie sehr praktisch. Ich genieße es auch wenn ich beispielsweise morgens im Bett liegen bleiben kann und nicht zum Klo muss. Bietet sich nach Abenden mit viel Alkohol gut an. Trägst du auch Windeln, wenn ja in welchen Situationen?

...zur Antwort

Ja hab ich schon oft gemacht. Mache ich auch immer noch. Meistens ist es so das ich mit Freunden verreise und am Ende der noch ein paar Tage für mich alleine mache. Aber auch Reisen ganz alleine. Der Vorteil wurde hier schon genannt. Man kann alles selbst entscheiden und muss keine Rücksicht nehmen. Meine Erfahrung ist das ich alleine mehr von Land und Leute kennenlerne als mit Begleitung. Erfahrungsgemäß bremst die Begleitung immer die Pläne aus. Es tut auch gut mal ein paar Tage Abstand zu gewinnen.

...zur Antwort