Das ist in jedem Internat anders. Es gibt Internate mit Gruppenduschen und eben welche mit Einzelkabinen. Hängt oftmals auch damit zusammen wie alt das Gebäude ist bzw wann die letzte Renovierung war. Gruppenduschen gelten wohl nicht mehr als zeitgemäß, daher werden sie in Neubauten eher weniger zu finden sein. Es kommt jedoch immer auf den Betreiber an, weil Einzelkabinen natürlich mehr Arbeitsaufwand darstellen und anfällig für Vandalismus sind.

...zur Antwort

Also schaffen kann man das schon. Aber irgendwann muss man mal aufs Klo. Hatte sie vielleicht eine Windel an? Man weiß nie was der Körper macht.

...zur Antwort

Man sollte nackt duschen. Nur das ergibt einen Sinn. Aber es gibt immer Leute die in Unterhosen duschen.

...zur Antwort

Also FKK Strände speziell für junge Leute gibt es nicht. Ansonsten gibt es halt die normalen FKK Strände, aber da sind überwiegend Ältere. Man trifft vereinzelt auch Gleichaltrige aber eben nicht so oft da FKK in deiner Altersklasse nicht so verbreitet ist. Momentan bleiben in Deutschland eigentlich nur Thermen mit FKK Bereich. FKK Strände gibt es sonst in allen beliebten Ferienregionen, abgesehen von den muslimischen Ländern. Also wenn du jetzt die Möglichkeit hast auf die kanarischen Inseln zu reisen dann kannst du auch an FKK Strände gehen und bade

...zur Antwort

Ich würde beobachten wie es heute im Laufe des Tages ist und wie es morgen früh wird. Es hängt natürlich auch davon ab wie weit die Reise ist. Fliegen selbst ist kein Problem, da sitzt man ja ruhig und kann schlafen. Allerdings ist der Urlaub wertlos wenn du dort dann nur flach liegst. Die Reise ist natürlich auch stressig und Stress macht solche Effekte gerne noch schlimmer.

...zur Antwort

Schreien, Brüllen und schlage im Schlaf?

Moin zsm,

Ich bin 21 Jahre alt und ich schreie, brülle und schlage in der Nacht, manchmal werde ich von meinen Schlägen gegen die Wand wach oder durch mein lautes Beleidigen oder schreien.
Ich kann manchmal hören wie ich "Verpiss dich" oder "Lass mich in Ruhe" schreie und werde dannach wach.
Wo ich noch einen Partner hatte, kam es auch schon einmal vor, dass ich Ihr auf das Bein geschlagen habe, dannach hatte sie mich geweckt und hat geweint. Ich wusste gar nicht was passiert war und hatte ab dem Tag Angst neben ihr zu schlafen, wodurch ich die meisten Nächte wach blieb oder ich mir alle 2 stunden einen Wecker gestellt habe um regelmäßig zu wecken.

Als kleiner Junge habe ich sehr oft geschlafwandelt und dabei ebenfalls oft meine Schubladen kaputt gemacht indem ich mich reingestellt habe.
Bei meiner Oma kam es einmal vor, dass ich durch komplette Haus gelaufen bin und geschrien habe "Ich habe Angst, ich habe Angst" bis ich dann wieder ins Bett gegangen bin und weiter geschlafen habe.
Nach der Pubertät hat sich das jetzt in schreien, brüllen und treten verändert.

Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann, da meine Nachbarn sich auch des öfteren beschweren, warum ich denn in der Nacht so laut bin und habe deswegen auch schon eine Abmahnung bekommen, was ich ungerechtfertigt finde.

Ich schlafe Nächte an sich relativ gut durch und bin am nächsten Tag auch entspannt und fühle mich nicht müde.
Ich bin auch keine gewalttätige Person und liebe meine Familie und Freunde.
Ich versteh bis heute nicht warum ich in der Nacht so aggressiv bin und mein Hausarzt nimmt mich nicht für voll :(
Ich will außerdem nicht aus meiner Wohnung rausfliegen, ich kann einfach nicht beweisen, dass ich im Schlaf so rumschreie.

Hat einer von euch auch solche Erfahrungen gemacht und kann mich aufkläre, wobei es sich darum handelt?

mfg

...zur Frage

Du solltest vielleicht mal zum Neurologen oder Psychiater gehen. Da gibt es bestimmt Behandlungsmöglichkeiten. Spontan würde mir da nur eine Lösung einfallen, die ist aber vermutlich für dich nicht machbar

...zur Antwort

Unter 21 kommst du in NYC nicht weit. Wird schon bei der Übernachtung schwierig, da man in vielen Beherbergungen mindestens 21 sein muss.

...zur Antwort

Ich weiß nicht was daran schlimm ist. Sich in Unterwäsche zu sehen ist ein und dasselbe wie sich in Badekleidung zu sehen. Vielleicht hat sie eine Wölbung an der Unteehose gesehen aber das ist doch völlig normal, du bist ein Mann und hast da eben eine Wölbung.

...zur Antwort

Das kann man nicht pauschal sagen. Es gibt immer noch welche die aktiv sind. Viele wurden mal verhaftet. Andere sind bei Zusammenstößen mit den internationalen Sicherheitskräften in Kugelhageln getötet worden. Momentan liegt das Augenmerk der Medien auf anderen Themen, daher wirkt die Piraterie am Horn von Afrika wie ausgestorben aber das ist sie nicht.

...zur Antwort