Tragt ihr solche Unterwäsche als Männer?

18 Antworten

Ja klar, warum nicht. Die sehen gut aus und sind bestimmt angenehm zu tragen. Jedoch würde ich solche nur zuhause tragen. Im Alltag trage ich nur enge Boxer. Ich mag nicht wenn alles rumschwingt und keinen Halt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir selber gefällt sowas nicht und ich fühle mich da auch nicht wohl drin.

In der Regel trage ich Tangas oder eben Hipster Panties, zugegebenermaßen aus der Damenabteilung, aber mir und meiner Frau gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SexyAnnegret5  30.08.2025, 14:13

sonderbar, aber jeder so wie er will xd

Von Experte H2Onrw bestätigt

M, 25: Nein, niemals. In den Dingern bammeln meine Kronjuwelen unkontrolliert herum. Ich will, dass mein Schwanz und meine Eier fest an dem Platz bleibem wo ich sie beim Anziehen meiner Unterhose platziere – oben links zur Seite. Außerdem trage ich ausschließlich ziemlich enge Jeans, in denen würden diese weiten Boxershorts Falten werfen und mich unangenehm drücken.

Nein,

weite Boxershorts sind für Männer mit normalem Penis als Unterhose vollkommen ungeeignet. 

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. 

Ich trage Slips, nicht Boxershorts, da bleibt alles wo es hingehört, da ist das Suspensorium Teil des ganzen. Und die Slips haben auch nicht so ein seniles Muster, sondert eine klare, ehrliche, eindeutige Farbe: dunkleblau. Selbstverständlich bestehen sie aus 100 % Baumwolle.