BHs bei Jungs/Männer?
Wie findet ihr Jungs/Männer die BHs und weibliche Unterwäsche tragen?
14 Antworten
Sie dürfen das tragen. Was sie wollen.
Ich habe auch mal aus einer Laune einen Sport-BH von Nike getragen. War zuerst ein seltsames Gefühl, aber nach ein paar Stunden habe ich es nur beim Drandenken registriert. Cool fand ich nur mit dem BH als Oberteil und und Sportshorts - gibt schon Kombinationen wo es ein Vorteil sein könnte. Aber nach dem Tag habe ich es sein lassen, weil da nichts ist, was den BH benötigt. Wobei ich mir schon vorstellen könnte einen BH nicht als funktionelles Element zu tragen, sondern als Mode-Accessoire.
Gerade die Sport-BH von Adidas und Nike sind eher flach und teilweise ohne Einlagen, so dass es im Prinzip nur wie ein enges Oberteil getragen wird. Ich habe das auch schon mehrfach gemacht.
Also PushUps find ich übertrieben. Normale, ohne Einlagen und ohne Bügel trag ich, m51, auch manchmal. Und wenn es den passenden Slip/String dazu gibt, dann den auch noch.
Meiner Meinung nach ist die Männermode eh etwas festgefahren.
"Trage was dir gefällt und fühl dich wohl dabei"
Männer haben keine Brüste,wofür dann einen BH? Finde einen BH beim Mann befremdlich,wäre für mich eine Redflag. Falls es zu Fasching zu einem Kostüm gehört wäre es lustig.Ansonsten sehe ich keinen Sinn dafür.
Ich finde es super. Calvin Klein BHs machen mich selbstbewusster und helfen mir beim tief Einatmen
Du, wie ich aus Deiner Antwort entnehmen kann auch BH hast Du auch Brüste