BHs bei Jungs/Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie dürfen das tragen. Was sie wollen.

Ich finde es super. Calvin Klein BHs machen mich selbstbewusster und helfen mir beim tief Einatmen

liesel40924  07.06.2024, 10:15

Du, wie ich aus Deiner Antwort entnehmen kann auch BH hast Du auch Brüste

Das gab es schon immer , wenn es ihnen gefällt , dann ist das gut so !

Wenn du dich darin wohl fühlst dann mach es .... Es ist alleine deine Entscheidung....

liesel40924  07.06.2024, 17:21

Meinst du mich oder Tommy

Heiko271  07.06.2024, 17:29
@liesel40924

Es geht in die Richtung des Fragestellers.... Jeder darf das tragen, was er möchte und worin er sich wohl fühlt.... das entscheidet jeder für sich selbst ;-)

Wenn die Jungs/Männer entprechende Brüste haben, können sie BHs tragen.

weibliche Unterwäsche/BHs: Ich möchte keinen Mann der das trägt

liesel40924  06.06.2024, 14:05

Ich finde das nicht so abwegig, denn es gibt viele Crossdresser die sind sehr glücklich

Margita1881  06.06.2024, 17:23
@liesel40924

Die Frage lautete

Wie findet ihr Jungs/Männer die BHs und weibliche Unterwäsche tragen?

Und dazu schrieb ich meine Meinung.

Was Du findest, interessiert mich nicht

liesel40924  06.06.2024, 20:51

Wenn ich mich wohl fühle würde ich das auf alle Fälle machen, Dü brauchst nicht negative Auswertunge nacjrn es gibt viele andere Typen die Deinem Wünsche entsprechen