Damenunterwäsche Jungs?

29 Antworten

wenn er es in Ordnung findet oder wenn es ihm idealerweise sogar gut gefallen würde, dann ist alles ok, denn was Ihr beide so alles im gegenseitigem Einverständnis macht, geht niemanden etwas an

Wenn er es auch möchte [aber sich nicht traut Damenkleidung, -unterwäsche selbst zu tragen - und du nur überredest, das er sich traut] dann ist es OK. Nur sollte die Größe zu ihm passen und ihm Schritt breit genug sein.

Bei Unterwäsche sieht man normalerweise nicht - außer z. B. bei Sammelumkleide.

Ich selbst als Mann trage gern hin und wieder Damenslips, hin und wieder auch dazu einen BH. Aber ich trage auch Damenoberbekleidung wie Kleid, Rock, Bluse, Damenhose [auch welche, wo der Reißverschluss seitlich ist]. Fühle mich aber trotzdem männlich.

Warum sollte ich mich auf die Männerabteilung beschränken, tun doch Frauen teilweise auch nicht auf die Damenabteilung beschränken.

Ja. Finde ich in Ordnung. Trage auch Höschen meiner Freundin. Passen mir gut. Habe vor kurzem meiner Freundin einen Body gekauft. Ich habe mir jetzt den gleichen Body nochmals gekauft und jetzt tragen wir beide einen Body.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör nicht auf uns. Dein Freund, deine Entscheidung.

Anne17146
Fragesteller

Hahaha dann würden andere Sachen passieren

erlaubt ist was gefällt und wenn er es macht völlig normal