Damenwäsche bei Jungs/Männer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Sieht man die Klamotten? Als Schüler haste damit bestimmt ein Problem, weil durch den starken Gruppenzwang unter Jugendlichen Null Toleranz herrscht.

Ein BH beim Mann dürfte relativ funktionslos sein. Soll aber auch Frauen geben, die einen BH nicht benötigen.

ich finde es gar nicht schlimm, jeder soll doch die Wäsche tragen, die ihm gefällt und in der er sich wohl fühlt, außerdem geht es doch niemanden etwas an, was man so drunter anhat, ich kann sogar alle Jungs/Männer sehr gut verstehen, die gerne so wie ich (m 66J) Feinstrümpfe, Strapse und BH tragen, (oder ähnliche Damenwäsche), weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie gut sich das auf der Haut anfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BHDWT  10.06.2024, 12:08

Ja so sehe ich das auch !

Nee Binde ist etwas übertrieben. Wenn du ein BH tragen willst mache es. In die Damen Wäsche passt kaum deine Wurst rein.

Patrick749
Fragesteller

Bist du mtf

Die Binde ist schon ein bisschen komisch aber grundsätzlich nein ^^ Das ist sicher nicht schlimm

Soll jeder machen was er will. Geht niemanden was an. Ich persönlich könnte nur so einen Mann nicht daten.