Mädchensachen auf Arbeit tragen?

10 Antworten

es kommt auch darauf an, welche Arbeit Du hast bzw in welchem Betrieb Du arbeitest, das Bedürfnis, den ganzen Tag solch schöne Wäsche wie zB Feinstrumpfhosen/Feinstrümpfe und oder BH zu tragen ist wirklich sehr schön, am Besten, Du "tastet" Dich da nach und nach ran, fange einfach mal mit einer Feinstrumpfhose, wenn Du noch unsicher bist, ob man die sehen kann, wenn Du Dich bewegst und die Hose leicht hochrutscht, dann ziehe zunächst sog "Tarnsocken" drüber, und so, wie Du Dich sicherer fühlst, kommen weitere Wäschestücke Deiner Wahl dazu, und ich kann Dir aus langjähriger eigener Erfahrung sagen, auch ein BH läßt sich recht gut "verstecken", und es fühlt sich toll an, so drunter angezogen zu sein, nur Du spürst es, und keiner merkt/weiß/sieht es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arbeit ist Arbeit und Privates privat

paulamtf221 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 01:06

Aber wenn man sich als Mädchen fühlt???

Anthanasius  30.01.2025, 01:07
@paulamtf221

Dann kommt es auf die Toleranz deiner Kollegen an, ob du das so durchziehen kannst oder ob du blöde Sprüche bekommst

ob ich BHs, Slips und Damenbinden auch dort tragen soll.

Nein.

Was die Binden angeht, die trage ich nur wenn ich muss, trägst du sie gerne, ist das natürlich deine Sache.

Aber ganz offen unter uns?`Arbeit das sind 8, maximal 10 Stunden! da würde ich dann das private hinten anstellen.

Gar nicht

gb200  10.02.2025, 10:51

Und warum nicht? Queere Menschen machen die tollsten Sachen!